PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges
Beitrag
<blockquote data-quote="Baggerfahrer" data-source="post: 1743886" data-attributes="member: 456088"><p><strong>AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges</strong></p><p></p><p>Erstmal danke das es gefällt.</p><p></p><p>Nun, viel kann man nicht sagen. Ich suche mir nach Lust und Laune ein Modell raus, bzw wenn gearde dieses gebaut werden muss baue ich es. Suche mir als erstes Vorlagen, sprich blueprints etc (pdf bsp) dann noch Bilder, ich werde nichts Modden wovon es keine Bilder oder Videos gibt, denn nur vom reinen Bp kann man nicht leben/bauen. dann fang ich entweder mit einem Grundobjekt oder ner Poyl by Poly Methode an. Ich boole und extrudiere gerne, so geh einiges schneller und bevelen für die Rundungen. joa, irgendwann steht dann das Modell. Das kann aber auch mal länger dauern wenn es keine Bilder gibt oder ich gerade wichtigereres zu tun habe außer fürs Hobby zu bauen.</p><p></p><p>Ich hoffe das hat etwas geholfen. Tut gibt es übrigens schon, ist allerdings schon etwas älter und nur für Lowpoly modelle. Videotut dauer ca ne 1h für die Hälte des Modells.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baggerfahrer, post: 1743886, member: 456088"] [b]AW: Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges[/b] Erstmal danke das es gefällt. Nun, viel kann man nicht sagen. Ich suche mir nach Lust und Laune ein Modell raus, bzw wenn gearde dieses gebaut werden muss baue ich es. Suche mir als erstes Vorlagen, sprich blueprints etc (pdf bsp) dann noch Bilder, ich werde nichts Modden wovon es keine Bilder oder Videos gibt, denn nur vom reinen Bp kann man nicht leben/bauen. dann fang ich entweder mit einem Grundobjekt oder ner Poyl by Poly Methode an. Ich boole und extrudiere gerne, so geh einiges schneller und bevelen für die Rundungen. joa, irgendwann steht dann das Modell. Das kann aber auch mal länger dauern wenn es keine Bilder gibt oder ich gerade wichtigereres zu tun habe außer fürs Hobby zu bauen. Ich hoffe das hat etwas geholfen. Tut gibt es übrigens schon, ist allerdings schon etwas älter und nur für Lowpoly modelle. Videotut dauer ca ne 1h für die Hälte des Modells. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Berliner Einsatzfahreuge und Sonstiges
Oben