PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Beruflicher Quereinstieg in die Fotogr.
Beitrag
<blockquote data-quote="studio24" data-source="post: 1858036" data-attributes="member: 190934"><p><strong>AW: Beruflicher Quereinstieg in die Fotogr.</strong></p><p></p><p></p><p>Kämen noch Talent, Außergewöhnlichkeit und Glück dazu. Sicher gibt es auf der Welt ne Million Leute, die besser und schneller Auto fahren können als Vettel, trotzdem werden sie nie in einem F1 sitzen.</p><p></p><p>Es gibt durchaus (wenn auch selten) Beispiele, wo es Leute vom ersten Kamerakauf bis in die Oberliga in nur wenigen Jahren geschafft haben, aber das hat neben dem notwendigen Talent und Können eben auch viel mit Glück und Zufall zu tun. Jemand, der diesen (seinen) Weg sehr anschaulich beschreibt, ist z.B. hier zu finden: </p><p></p><p>Jenseits der Fotografie: </p><p>Ohne dir zu nahe zu treten, aber vergleiche mal deine Ausdrucksweise und die von Ingo, da liegen Welten dazwischen. Geschäftstüchtig ist ja nett, aber ich persönlich würde im direkten Vergleich bei gleicher fotografischer Leistung eher Zottl den Zuschlag geben, wenn ich eure Angebote nebeneinander liegen hätte.</p><p></p><p>Wunsch ist eins, Realität was anderes. Du hast es im Laufe des Threads ja nicht mal geschafft, deine Lernfähigkeit zu beweisen, indem du deinen Traumberuf mal richtig schreibst.</p><p></p><p>Starte mit der Fotografie und sehe es als Hobby an. Vielleicht hast du ja Talent und erlangst das Können, es umzusetzen. Wenn dann noch Glück oder Zufall dazu kommen, kannst du uns ja in ein paar Jahren hier von deinen Erfolgen berichten. Ich glaube zwar nicht daran, wünsche dir aber dennoch Glück bei deinem Vorhaben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="studio24, post: 1858036, member: 190934"] [b]AW: Beruflicher Quereinstieg in die Fotogr.[/b] Kämen noch Talent, Außergewöhnlichkeit und Glück dazu. Sicher gibt es auf der Welt ne Million Leute, die besser und schneller Auto fahren können als Vettel, trotzdem werden sie nie in einem F1 sitzen. Es gibt durchaus (wenn auch selten) Beispiele, wo es Leute vom ersten Kamerakauf bis in die Oberliga in nur wenigen Jahren geschafft haben, aber das hat neben dem notwendigen Talent und Können eben auch viel mit Glück und Zufall zu tun. Jemand, der diesen (seinen) Weg sehr anschaulich beschreibt, ist z.B. hier zu finden: Jenseits der Fotografie: Ohne dir zu nahe zu treten, aber vergleiche mal deine Ausdrucksweise und die von Ingo, da liegen Welten dazwischen. Geschäftstüchtig ist ja nett, aber ich persönlich würde im direkten Vergleich bei gleicher fotografischer Leistung eher Zottl den Zuschlag geben, wenn ich eure Angebote nebeneinander liegen hätte. Wunsch ist eins, Realität was anderes. Du hast es im Laufe des Threads ja nicht mal geschafft, deine Lernfähigkeit zu beweisen, indem du deinen Traumberuf mal richtig schreibst. Starte mit der Fotografie und sehe es als Hobby an. Vielleicht hast du ja Talent und erlangst das Können, es umzusetzen. Wenn dann noch Glück oder Zufall dazu kommen, kannst du uns ja in ein paar Jahren hier von deinen Erfolgen berichten. Ich glaube zwar nicht daran, wünsche dir aber dennoch Glück bei deinem Vorhaben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Beruflicher Quereinstieg in die Fotogr.
Oben