PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Beschneidungspfad in JPG
Beitrag
<blockquote data-quote="DreaMausie" data-source="post: 2432396" data-attributes="member: 293072"><p>Hallo,</p><p>ich habe ein Problem... ich soll ein Teil in einem Bild freistellen<strong> mit Beschneidungspfad und als JPG </strong>abspeichern.</p><p>Meine Vorgehensweise war die:</p><p></p><p>1- Bild geöffnet</p><p>2- Rechts in Registerkarte - Pfade und einen neuen Arbeitspfad erstellt und ihm nen neuen Namen gegeben "free".</p><p>3- Objekt im Bild freigestellt mit Zeichenstiftwerkzeug.</p><p>4- wieder in Pfade ...auf Pfad free geklickt und wähle Auswahl erstellen ...mit 1 pixel</p><p>5- Speichern unter JPG.</p><p></p><p>Öffne ich dann das JPG in PS, klicke ich auf Pfade, sehe ich doch den Freistellpfad "free" und kann mit weiterarbeiten. Ich versende jedoch dieses JPG und mir wird mitgeteilt, dass der<strong> Beschneidungspfad fehlt</strong> und die Datei nicht akzeptiert wird.... habe ich doch was vergessen?</p><p>Ich steh auf dem Schlauch und muss liefern....keiner da zum fragen =O(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DreaMausie, post: 2432396, member: 293072"] Hallo, ich habe ein Problem... ich soll ein Teil in einem Bild freistellen[B] mit Beschneidungspfad und als JPG [/B]abspeichern. Meine Vorgehensweise war die: 1- Bild geöffnet 2- Rechts in Registerkarte - Pfade und einen neuen Arbeitspfad erstellt und ihm nen neuen Namen gegeben "free". 3- Objekt im Bild freigestellt mit Zeichenstiftwerkzeug. 4- wieder in Pfade ...auf Pfad free geklickt und wähle Auswahl erstellen ...mit 1 pixel 5- Speichern unter JPG. Öffne ich dann das JPG in PS, klicke ich auf Pfade, sehe ich doch den Freistellpfad "free" und kann mit weiterarbeiten. Ich versende jedoch dieses JPG und mir wird mitgeteilt, dass der[B] Beschneidungspfad fehlt[/B] und die Datei nicht akzeptiert wird.... habe ich doch was vergessen? Ich steh auf dem Schlauch und muss liefern....keiner da zum fragen =O( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Beschneidungspfad in JPG
Oben