PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Betrüger oder halbamtliche Abzocker?
Beitrag
<blockquote data-quote="Adi100" data-source="post: 2502590" data-attributes="member: 381492"><p>Bei Geldscheinen sieht das doch anderst aus .-)</p><p>Generell dürfen Geldscheine nicht kopiert oder fotografiert werden, bzw. nur mit einer</p><p>Erlaubnis, oder als Ausschnitte und mit spezieller Kennzeichnung.</p><p></p><p>Zum Rechtsempfinden stellt sich hier halt wirklich die Frage in wie weit</p><p>ist denn das ganze eine Täuschung, es steht ja der Preis für die</p><p>Dienstleistung des Eintrages im Dokument drin,</p><p>ab welcher Punktgröße bei der Schrift ist es denn nun eine Täuschung?</p><p>(für mich alles was unter 8 liegt )</p><p>Unser Gesetzgeber regelt da allen Mist, nur so etwas wohl nicht.</p><p>z.B. der Text auf den Weinflaschen</p><p>Alkoholgehalt bis 1 Liter Flasche 3mm hoch , über 1 Liter 5mm</p><p></p><p>Genauso als Täuschung finde ich mittlerweile dieses Kleingedruckte bei Angeboten</p><p>z.B. zu Handys..... da braucht man oft eine Lupe .-)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adi100, post: 2502590, member: 381492"] Bei Geldscheinen sieht das doch anderst aus .-) Generell dürfen Geldscheine nicht kopiert oder fotografiert werden, bzw. nur mit einer Erlaubnis, oder als Ausschnitte und mit spezieller Kennzeichnung. Zum Rechtsempfinden stellt sich hier halt wirklich die Frage in wie weit ist denn das ganze eine Täuschung, es steht ja der Preis für die Dienstleistung des Eintrages im Dokument drin, ab welcher Punktgröße bei der Schrift ist es denn nun eine Täuschung? (für mich alles was unter 8 liegt ) Unser Gesetzgeber regelt da allen Mist, nur so etwas wohl nicht. z.B. der Text auf den Weinflaschen Alkoholgehalt bis 1 Liter Flasche 3mm hoch , über 1 Liter 5mm Genauso als Täuschung finde ich mittlerweile dieses Kleingedruckte bei Angeboten z.B. zu Handys..... da braucht man oft eine Lupe .-) . [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Betrüger oder halbamtliche Abzocker?
Oben