PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Beurteilt unser neues Video^^
Beitrag
<blockquote data-quote="HosenStahl" data-source="post: 1865069" data-attributes="member: 169394"><p><strong>AW: Beurteilt unser neues Video^^</strong></p><p></p><p>Hi, </p><p></p><p>also ich fand den einstieg zu lang, aber was mir gefallen hat, war: als das Gesicht das erste Mal von der anderen Seite gezeigt wurde, und das Veilchen sichtbar wurde.</p><p>Gefallen hat mir auch der Effekt, mit dem der Streit dargestellt wurde. Das war genau das was Almeda gemeint hat, kurz knackig aber es reicht um klar zu machen woher das kommt.</p><p>Die Musik hat mir auch gefallen wie er sich die Kopfhörer raussteckt und dann die Musik endgültig ausmacht. Hat mir auch richtig gefallen.</p><p></p><p>Was soll das mit dem Brief? Verstehe ich nicht. </p><p></p><p>Die Schlägerei ist gestellt, ok, was denn auch sonst, aber leider nicht gut. Ich glaube auch, dass eine Schlägerei sehr schwer so zu stellen ist, dass es gut aussieht. Ich verstehe ein wenig was von Kampfsport und viele Filme (Blockbuster) schaffen es nicht Kampfszenen überzeugend darzustellen.</p><p>Das wirkt auch alles zu cool für mich. </p><p>Nachdem die Messer ihr Ziel gefunden haben habe ich das Vid letztendlich ausgemacht und nicht fertig angeschaut. </p><p>Wenn Träume zum gewissen Anteil das Gewissen repräsentieren sollen und jemand davon träumt wie er seinen Gegner umbringt, dann möchte ich mir das nicht weiter anschauen. Und ein blaues Auge reicht nicht als Rechtfertigung.</p><p></p><p>Hoffe Ihr konntet was damit anfangen</p><p></p><p>Cu</p><p>HosenStahl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HosenStahl, post: 1865069, member: 169394"] [b]AW: Beurteilt unser neues Video^^[/b] Hi, also ich fand den einstieg zu lang, aber was mir gefallen hat, war: als das Gesicht das erste Mal von der anderen Seite gezeigt wurde, und das Veilchen sichtbar wurde. Gefallen hat mir auch der Effekt, mit dem der Streit dargestellt wurde. Das war genau das was Almeda gemeint hat, kurz knackig aber es reicht um klar zu machen woher das kommt. Die Musik hat mir auch gefallen wie er sich die Kopfhörer raussteckt und dann die Musik endgültig ausmacht. Hat mir auch richtig gefallen. Was soll das mit dem Brief? Verstehe ich nicht. Die Schlägerei ist gestellt, ok, was denn auch sonst, aber leider nicht gut. Ich glaube auch, dass eine Schlägerei sehr schwer so zu stellen ist, dass es gut aussieht. Ich verstehe ein wenig was von Kampfsport und viele Filme (Blockbuster) schaffen es nicht Kampfszenen überzeugend darzustellen. Das wirkt auch alles zu cool für mich. Nachdem die Messer ihr Ziel gefunden haben habe ich das Vid letztendlich ausgemacht und nicht fertig angeschaut. Wenn Träume zum gewissen Anteil das Gewissen repräsentieren sollen und jemand davon träumt wie er seinen Gegner umbringt, dann möchte ich mir das nicht weiter anschauen. Und ein blaues Auge reicht nicht als Rechtfertigung. Hoffe Ihr konntet was damit anfangen Cu HosenStahl [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Beurteilt unser neues Video^^
Oben