Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewegtes Menü?

DevilBoy666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
wie kann man so eine Menü machen ( )
Geht nur um die Bilder mit der Bewegung beim Mouseover, also ohne den Text.

Benutze Flash CS4
Und bin Anfänger in Skipts.
Also wenn jemand weiß wie dies geht, bitte bitte ausführlich erklären.
Wo ick klicken muss usw.

Vielen Dank :)

AW: Bewegtes Menü?

die version hat NICHTS mit der animation zutun. zumindest nicht vor cs3. wobei das auch mit as2 geht.

viel spaß, schau dir die beispiele an und geh das manual durch. is ziemlich easy, wenn dus auf diesen zommeffekt beschränkst.

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab noch nen Problem.
Also wie gesagt bin Anfänger.
Hab mir jetzt ne seite zusamm gebastelt.
Wollte sie dann mal testen. Habe Button erstellt und mit Script eingetrage was aufgemacht werden soll.
Nun wenn ich es als HTML öffne, spielt die Datei ab aber ich kann keine Buttons klicken, es springt erst weiter wenn ich "eigenschalfte-Abspielen" drücke.
Was hat ich wohl falsch gemacht.

die version hat NICHTS mit der animation zutun. zumindest nicht vor cs3. wobei das auch mit as2 geht.

viel spaß, schau dir die beispiele an und geh das manual durch. is ziemlich easy, wenn dus auf diesen zommeffekt beschränkst.

Sorry ich hab mir noch mal die Seite angeguckt. (konnte leider erst jetzt da mein PC schrottwar :()

Und ich kann mit der leider nichts anfangen, müsste schon was sehen wie es am Ende aussieht. Da sind nur srcripts. Ich glaub ick sollte mal nicht so groß anfangen und wohl erstmal noch lernen ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden