PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bewerbung/Anschreiben bitte um hilfe...
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 1769844" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Bewerbung/Anschreiben bitte um hilfe...</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>meine Vorredner haben ja schon einiges geschrieben. Ich trage dazu folgendes bei:</p><p>1. Vermeide Wiederholungen. Im Lebenslauf gibts Du ja an, was Du für Hobbys hast, deshalb brauchst Du das im Anschreiben nicht wiederholen.</p><p>2. Bevor Du druckst oder per EMail verschickst, checke Deinen Text mit einer Rechtschreibprüfung. Da kann Dir Dein Vater sicher helfen (OpenOffice , Word, etc).</p><p>3. Bedenke, dass Du ja etwas verkaufen willst, nämlich Dich. Du möchtest Mediengestalter werden. Mit Deinem persönlichen Logo hast Du ja schon etwas tolles gemacht.</p><p>4. Je nach dem, bei welcher Firma Du Dich bewerben möchtest, schau VORHER deren Webseite an. Da kannst Du viel lernen, auf was diese Firmen bei Layouts Wert legen. Passe daraufhin Deine Bewerbung (Nicht wie häufig: 1 Bewerbung und die mit gleichem Layout an verschiedene Firmen) an.</p><p>5. In der Kürze liegt die Würze. Versuche mit möglichst wenig Text maximale Info rüberzubringen (ich weiß, leichter gesagt als getan).</p><p>6. Erstelle ein Portfolio von Arbeiten in den Bereichen in denen Du Kenntnisse hast. Das Portfolio in 2 Versionen - 1. Version: In Buchform für persönliche Vorstellung 2. Version in PDF Form zum versenden per E-Mail. Du kennst "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" ?</p><p>7. Beziehe Dich niemals auf Leistung anderer (=Vater). Die sollen Dich einstellen und nicht Dein Vater. Interesse für Computer wird vorrausgesetzt, es interessiert nicht, woher das Interesse kommt.</p><p> </p><p>Das war es erstmal auf die Schnelle. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen und dass Du da auch eine Stelle bekommst!</p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 1769844, member: 143027"] [b]AW: Bewerbung/Anschreiben bitte um hilfe...[/b] Hallo, meine Vorredner haben ja schon einiges geschrieben. Ich trage dazu folgendes bei: 1. Vermeide Wiederholungen. Im Lebenslauf gibts Du ja an, was Du für Hobbys hast, deshalb brauchst Du das im Anschreiben nicht wiederholen. 2. Bevor Du druckst oder per EMail verschickst, checke Deinen Text mit einer Rechtschreibprüfung. Da kann Dir Dein Vater sicher helfen (OpenOffice , Word, etc). 3. Bedenke, dass Du ja etwas verkaufen willst, nämlich Dich. Du möchtest Mediengestalter werden. Mit Deinem persönlichen Logo hast Du ja schon etwas tolles gemacht. 4. Je nach dem, bei welcher Firma Du Dich bewerben möchtest, schau VORHER deren Webseite an. Da kannst Du viel lernen, auf was diese Firmen bei Layouts Wert legen. Passe daraufhin Deine Bewerbung (Nicht wie häufig: 1 Bewerbung und die mit gleichem Layout an verschiedene Firmen) an. 5. In der Kürze liegt die Würze. Versuche mit möglichst wenig Text maximale Info rüberzubringen (ich weiß, leichter gesagt als getan). 6. Erstelle ein Portfolio von Arbeiten in den Bereichen in denen Du Kenntnisse hast. Das Portfolio in 2 Versionen - 1. Version: In Buchform für persönliche Vorstellung 2. Version in PDF Form zum versenden per E-Mail. Du kennst "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" ? 7. Beziehe Dich niemals auf Leistung anderer (=Vater). Die sollen Dich einstellen und nicht Dein Vater. Interesse für Computer wird vorrausgesetzt, es interessiert nicht, woher das Interesse kommt. Das war es erstmal auf die Schnelle. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen und dass Du da auch eine Stelle bekommst! Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bewerbung/Anschreiben bitte um hilfe...
Oben