PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bewerbung/Anschreiben bitte um hilfe...
Beitrag
<blockquote data-quote="Kellermanakis" data-source="post: 1771804" data-attributes="member: 461512"><p><strong>AW: Bewerbung/Anschreiben bitte um hilfe...</strong></p><p></p><p>Versuche dich einfach mal etwas mehr in Teppichnähe aufzuhalten. Und wenn Du was vorzuweisen hast brauchst Du es nur in die Mappe packen. Wenn Du drüber schreiben oder sprechen möchtest solltest Du lieber Schriftsteller werden. Wenn in der Mappe ein Potential zu finden ist, sollte ein guter Ausbilder dieses ohne weitere Erklärungen erkennen. Beim schriftlichen Teil kannst Du dich auf Fakten beschränken.</p><p>Was meinst Du mit Arbeitszeiten? Morgens lange schlafen, abends als erster in der Disco? Oder.... na gut wenn die Sache fertig werden muss, dann komprimiere ich meine Wochenarbeitszeit mal eben auf 2 Tage und mache die anderen 3 Tage trotzdem meine normalen Stunden? Wenn Du also Arbeitszeit und Finnanzen ansprichst, solltest Du es vermeiden den Eindruck zu erwecken, dass Du dein Geld im Schlaf verdienen möchtest, weil Du so kreativ bist. Die (verantwortlich) Kreativen sind meist nicht die Auszubildenden. Da gibt es Andere. Aber ein Azubi der Teamfähig ist und sich an ensprechenden Stellen einbringen kann wird auch seinen Weg machen. Und der Azubi im 1. Lehrjar wird in der Regel im Kundengespräch nicht unbedingt um seinen Rat gefragt. Was aber nicht heißen soll, dass er sich im Verlauf eines Projekts nicht mit einbringen darf oder soll. aber jedes Ritzel in einer gut funktionierenden Uhr hat seinen Platz und wird auch genau an dieser Stelle benötigt um das Getriebe am laufen zu halten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kellermanakis, post: 1771804, member: 461512"] [b]AW: Bewerbung/Anschreiben bitte um hilfe...[/b] Versuche dich einfach mal etwas mehr in Teppichnähe aufzuhalten. Und wenn Du was vorzuweisen hast brauchst Du es nur in die Mappe packen. Wenn Du drüber schreiben oder sprechen möchtest solltest Du lieber Schriftsteller werden. Wenn in der Mappe ein Potential zu finden ist, sollte ein guter Ausbilder dieses ohne weitere Erklärungen erkennen. Beim schriftlichen Teil kannst Du dich auf Fakten beschränken. Was meinst Du mit Arbeitszeiten? Morgens lange schlafen, abends als erster in der Disco? Oder.... na gut wenn die Sache fertig werden muss, dann komprimiere ich meine Wochenarbeitszeit mal eben auf 2 Tage und mache die anderen 3 Tage trotzdem meine normalen Stunden? Wenn Du also Arbeitszeit und Finnanzen ansprichst, solltest Du es vermeiden den Eindruck zu erwecken, dass Du dein Geld im Schlaf verdienen möchtest, weil Du so kreativ bist. Die (verantwortlich) Kreativen sind meist nicht die Auszubildenden. Da gibt es Andere. Aber ein Azubi der Teamfähig ist und sich an ensprechenden Stellen einbringen kann wird auch seinen Weg machen. Und der Azubi im 1. Lehrjar wird in der Regel im Kundengespräch nicht unbedingt um seinen Rat gefragt. Was aber nicht heißen soll, dass er sich im Verlauf eines Projekts nicht mit einbringen darf oder soll. aber jedes Ritzel in einer gut funktionierenden Uhr hat seinen Platz und wird auch genau an dieser Stelle benötigt um das Getriebe am laufen zu halten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bewerbung/Anschreiben bitte um hilfe...
Oben