PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Bewerbung Hilfe/Anregungen
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelmania" data-source="post: 832546" data-attributes="member: 16295"><p><strong>AW: Bewerbung Hilfe/Anregungen</strong></p><p></p><p>Was erwartest Du??? Es weiß doch niemand von uns, wo Du Dich bewerben willst...</p><p></p><p>Ich bin da zwar etwas konservativ; liegt bestimmt an meinem Alter...</p><p></p><p>Ich habe meinen letzten Job vor 2 Jahren mit einer ganz normalen schlichten (jedoch fehlerfreien!!!) Bewerbung bekommen. Beim Vorstellungsgespräch wurden entsprechende Arbeiten vorgelegt. </p><p></p><p>...und das bei mehr als 50 Bewerbungen auf die eine Stelle, wobei bestimmt auch viele "kreative" dabei waren....</p><p></p><p>Das ist sicher der bessere Weg, als sich auf Biegen und Brechen ein "cooles" Design auszudenken. Kennst Du den Geschmack der "Entscheider"? Um was für eine Art Unternehmen handelt es sich bei dem potenziellen Arbeitgeber? Ist es ein seriöses Unternehmen aus der Kommunikationsbranche oder eher die "trendige" 3-Personen-Agentur mit "stylischer" Website? Für welches Klientel arbeitet das "beworbene" Unternehmen?</p><p></p><p>Du solltest auf keinen Fall eine Bewerbung für mehrere verschiedene Unternehmen machen. Dann lieber klar und schlicht. Überzeug doch durch eine ausgefeilte Typo; ;-D (das zählt(e) nämlich zur Zeit - als es noch Schriftsetzer hieß) benutze eine <strong>gut lesbare</strong> und vielleicht atypische Schrift; achte auf klare Strukturierung; sorge für eine saubere Erscheinung der Mappe; benutze hochwertiges Papier....</p><p></p><p>Zeige in Deiner Bewerbung auf alle Fälle, dass Du Dich über das Unternehmen erkundigt hast!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelmania, post: 832546, member: 16295"] [b]AW: Bewerbung Hilfe/Anregungen[/b] Was erwartest Du??? Es weiß doch niemand von uns, wo Du Dich bewerben willst... Ich bin da zwar etwas konservativ; liegt bestimmt an meinem Alter... Ich habe meinen letzten Job vor 2 Jahren mit einer ganz normalen schlichten (jedoch fehlerfreien!!!) Bewerbung bekommen. Beim Vorstellungsgespräch wurden entsprechende Arbeiten vorgelegt. ...und das bei mehr als 50 Bewerbungen auf die eine Stelle, wobei bestimmt auch viele "kreative" dabei waren.... Das ist sicher der bessere Weg, als sich auf Biegen und Brechen ein "cooles" Design auszudenken. Kennst Du den Geschmack der "Entscheider"? Um was für eine Art Unternehmen handelt es sich bei dem potenziellen Arbeitgeber? Ist es ein seriöses Unternehmen aus der Kommunikationsbranche oder eher die "trendige" 3-Personen-Agentur mit "stylischer" Website? Für welches Klientel arbeitet das "beworbene" Unternehmen? Du solltest auf keinen Fall eine Bewerbung für mehrere verschiedene Unternehmen machen. Dann lieber klar und schlicht. Überzeug doch durch eine ausgefeilte Typo; ;-D (das zählt(e) nämlich zur Zeit - als es noch Schriftsetzer hieß) benutze eine [b]gut lesbare[/b] und vielleicht atypische Schrift; achte auf klare Strukturierung; sorge für eine saubere Erscheinung der Mappe; benutze hochwertiges Papier.... Zeige in Deiner Bewerbung auf alle Fälle, dass Du Dich über das Unternehmen erkundigt hast! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Bewerbung Hilfe/Anregungen
Oben