PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bewerbung & Referenzen
Beitrag
<blockquote data-quote="Santos32" data-source="post: 1092948" data-attributes="member: 176597"><p><strong>AW: Bewerbung & Referenzen</strong></p><p></p><p>Ich habe gelegentlich mit Bewerbungen zu tun, allerdings muss ich sie beurteilen. Aus dieser Sicht ist eine Online-Bewerbung wirklich "nur" eine normale Bewerbung. Allerdings bietet sie teilweise mehr und bessere Möglichkeiten, um sich selber und seine Fähigkeiten vorzustellen.</p><p></p><p>Wie Maerchenonkel schon erwähnt, muss man sich aber davor hüten, zuviel des Guten zu tun. Als Empfänger möchte ich nicht stundenlang am Bildschirm Unterlagen anschauen müssen sondern mir möglichst rasch ein Bild über die Kenntnisse, Fähigkeiten und Eignungen des Bewerbers verschaffen. Je nach Branche spielt auch der Aufbau und die Gestaltung eine gewisse Rolle. Bei einer eher aufs Kreative ausgerichteten Berufsgattung darf die Bewerbung durchaus auch kreativ gestaltet sein. Und beachte wirklich, dass die Dateien als pdf und nicht allzu gross sind (häufiges Problem). </p><p></p><p>Denke daran - mit einer Bewerbung musst Du für <strong>Dich</strong> Werbung machen, das Interesse wecken. Sie muss dazu führen, dass sich der Empfänger für Dich zu interessieren beginnt und Dich näher kennenlernen möchte.</p><p></p><p>Viel Glück</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Santos32, post: 1092948, member: 176597"] [b]AW: Bewerbung & Referenzen[/b] Ich habe gelegentlich mit Bewerbungen zu tun, allerdings muss ich sie beurteilen. Aus dieser Sicht ist eine Online-Bewerbung wirklich "nur" eine normale Bewerbung. Allerdings bietet sie teilweise mehr und bessere Möglichkeiten, um sich selber und seine Fähigkeiten vorzustellen. Wie Maerchenonkel schon erwähnt, muss man sich aber davor hüten, zuviel des Guten zu tun. Als Empfänger möchte ich nicht stundenlang am Bildschirm Unterlagen anschauen müssen sondern mir möglichst rasch ein Bild über die Kenntnisse, Fähigkeiten und Eignungen des Bewerbers verschaffen. Je nach Branche spielt auch der Aufbau und die Gestaltung eine gewisse Rolle. Bei einer eher aufs Kreative ausgerichteten Berufsgattung darf die Bewerbung durchaus auch kreativ gestaltet sein. Und beachte wirklich, dass die Dateien als pdf und nicht allzu gross sind (häufiges Problem). Denke daran - mit einer Bewerbung musst Du für [B]Dich[/B] Werbung machen, das Interesse wecken. Sie muss dazu führen, dass sich der Empfänger für Dich zu interessieren beginnt und Dich näher kennenlernen möchte. Viel Glück [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bewerbung & Referenzen
Oben