PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bewerbungsmappe...
Beitrag
<blockquote data-quote="gefrorene_wand" data-source="post: 1506695" data-attributes="member: 430472"><p><strong>AW: Bewerbungsmappe...</strong></p><p></p><p>Also bei einer Mediengestalterin dürfte es sich vielleicht noch um ein paar Abzüge von eventuellen Arbeite handeln. </p><p>Richtige Präsentationsmappen gibt es eigentlich nur bei Studenten die in Richtung Design arbeiten, sprich Kunst, Design und Grafik Studenten. </p><p>Was ich jedoch bereits schon viel bei Gesprächen mit Insidern erfahren habe ist das sich gerade Bewerber die den Schwerpunkt Webdesign haben direkt mit einer Website Bewerben. Meistens läuft das so das ein Bewerbungsschreiben direkt mit Hinweis auf seine Website eigereicht wird. </p><p></p><p>Ist ja eigentlich auch logisch, wie kann man sich sonst besser präsentieren als mit seiner Arbeit. Wegen deiner Arbeiten zum präsentieren würde ich jedenfalls erstmal mit dem AG sprechen da du keine Rechte an den Werken besitzt (auch wenn du sie gestaltet hast).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gefrorene_wand, post: 1506695, member: 430472"] [b]AW: Bewerbungsmappe...[/b] Also bei einer Mediengestalterin dürfte es sich vielleicht noch um ein paar Abzüge von eventuellen Arbeite handeln. Richtige Präsentationsmappen gibt es eigentlich nur bei Studenten die in Richtung Design arbeiten, sprich Kunst, Design und Grafik Studenten. Was ich jedoch bereits schon viel bei Gesprächen mit Insidern erfahren habe ist das sich gerade Bewerber die den Schwerpunkt Webdesign haben direkt mit einer Website Bewerben. Meistens läuft das so das ein Bewerbungsschreiben direkt mit Hinweis auf seine Website eigereicht wird. Ist ja eigentlich auch logisch, wie kann man sich sonst besser präsentieren als mit seiner Arbeit. Wegen deiner Arbeiten zum präsentieren würde ich jedenfalls erstmal mit dem AG sprechen da du keine Rechte an den Werken besitzt (auch wenn du sie gestaltet hast). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bewerbungsmappe...
Oben