PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="nessalein1988" data-source="post: 898845" data-attributes="member: 90760"><p><strong>AW: Bewerbungsmappe</strong></p><p></p><p>das verstehe ich ja, aber das kann man auch anders umsetzen, aber wie gesagt, es kommt auf die fachrichtung an:</p><p>gestaltung und technik</p><p>konzeption und visualisierung</p><p>beratung und planung</p><p></p><p>was willst du davon machen? eins kann ich dir sagen, wenn du bei gestaltung und technik landen willst, kannst du diese bewerbung vergessen, weil keiner so ein mischmasch sehen will... bei der 2. Fachrichtung könntest du glück haben, aber den "flattersatz" kannst du umgehen, indem du "blocksatz" einstellst bzw. es so hinschummelst, dass es gut aussieht.</p><p></p><p>ist ja nur ein rat, aber findest du derzeit überhaupt lehrstellen!? is ja nich so viel los aufm markt. oder generell jobs ^^</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nessalein1988, post: 898845, member: 90760"] [b]AW: Bewerbungsmappe[/b] das verstehe ich ja, aber das kann man auch anders umsetzen, aber wie gesagt, es kommt auf die fachrichtung an: gestaltung und technik konzeption und visualisierung beratung und planung was willst du davon machen? eins kann ich dir sagen, wenn du bei gestaltung und technik landen willst, kannst du diese bewerbung vergessen, weil keiner so ein mischmasch sehen will... bei der 2. Fachrichtung könntest du glück haben, aber den "flattersatz" kannst du umgehen, indem du "blocksatz" einstellst bzw. es so hinschummelst, dass es gut aussieht. ist ja nur ein rat, aber findest du derzeit überhaupt lehrstellen!? is ja nich so viel los aufm markt. oder generell jobs ^^ grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bewerbungsmappe
Oben