PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="nessalein1988" data-source="post: 898867" data-attributes="member: 90760"><p><strong>AW: Bewerbungsmappe</strong></p><p></p><p>also ich kenne nur die situation in hamburg, da ich ja selbst azubi bin =) da siehts echt schlecht aus, die masse hat schon wen gefunden... naja, ja bild und ton gibs auch noch...dann hier noch einige tipps für die richtungen:</p><p>schau mal auf da findest du den ausbildungsinhalt, damit du weißt, was dich erwartet (der plan nennt sich "ausbildungsrahmenplan", den gibs da irgendwo ^^)</p><p>gestaltung und technik mache ich derzeit, da kommt es auf genauigkeit an und besonders auf typo und gespür für bilder (farbe etc.)...da solltest du auf jeden fall nicht zu viel mit der typo spielen =)</p><p>ähm ja und die andere interessante richtung konzeption und so da kannst du dich austoben was gestaltung/konzeption betrifft, aber auch da würde ich nicht alle effekte usw. verwenden... lieber die harmonie der bilder und so hervorheben.</p><p></p><p>konzeption und visualisierung: mappe mit referenzen notwendig, da konzeption wichtig is</p><p>gestaltung und technik: nicht unbedingt mappe notwendig, vllt. nur bearbeitungen von bildern usw.</p><p>hoffe du findest was =)</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nessalein1988, post: 898867, member: 90760"] [b]AW: Bewerbungsmappe[/b] also ich kenne nur die situation in hamburg, da ich ja selbst azubi bin =) da siehts echt schlecht aus, die masse hat schon wen gefunden... naja, ja bild und ton gibs auch noch...dann hier noch einige tipps für die richtungen: schau mal auf da findest du den ausbildungsinhalt, damit du weißt, was dich erwartet (der plan nennt sich "ausbildungsrahmenplan", den gibs da irgendwo ^^) gestaltung und technik mache ich derzeit, da kommt es auf genauigkeit an und besonders auf typo und gespür für bilder (farbe etc.)...da solltest du auf jeden fall nicht zu viel mit der typo spielen =) ähm ja und die andere interessante richtung konzeption und so da kannst du dich austoben was gestaltung/konzeption betrifft, aber auch da würde ich nicht alle effekte usw. verwenden... lieber die harmonie der bilder und so hervorheben. konzeption und visualisierung: mappe mit referenzen notwendig, da konzeption wichtig is gestaltung und technik: nicht unbedingt mappe notwendig, vllt. nur bearbeitungen von bildern usw. hoffe du findest was =) grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bewerbungsmappe
Oben