PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bewerbungsmappe
Beitrag
<blockquote data-quote="alois001" data-source="post: 899406" data-attributes="member: 226529"><p><strong>AW: Bewerbungsmappe</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe hier schonmal 2 Sachen geposted, da musst du mal nach meinen alten Threads suchen (Suchfunktion), wenn du dazu keine Lust hast wird jedoch in den nächsten Tagen (wahrscheinlich nach dem WE) ein neues Bild von mir gezeigt. Außerdem hab ich nie behauptet das ich es drauf habe <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />. Wenn du mal eine Kritik von mir in den falschen Hals bekommen hast, dann tut es mir Leid. Aber Kritik ist das beste was du zu einem Bild bekommen kannst <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Außerdem gehören solche Themen nicht in den Thread hier wenn du weiteres klären willst, dann bitte per PN.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Alois001</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alois001, post: 899406, member: 226529"] [b]AW: Bewerbungsmappe[/b] Ich habe hier schonmal 2 Sachen geposted, da musst du mal nach meinen alten Threads suchen (Suchfunktion), wenn du dazu keine Lust hast wird jedoch in den nächsten Tagen (wahrscheinlich nach dem WE) ein neues Bild von mir gezeigt. Außerdem hab ich nie behauptet das ich es drauf habe ;). Wenn du mal eine Kritik von mir in den falschen Hals bekommen hast, dann tut es mir Leid. Aber Kritik ist das beste was du zu einem Bild bekommen kannst ;) Außerdem gehören solche Themen nicht in den Thread hier wenn du weiteres klären willst, dann bitte per PN. Liebe Grüße Alois001 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bewerbungsmappe
Oben