PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Bewertung und Meinungen um die Szene
Beitrag
<blockquote data-quote="Waegi" data-source="post: 2497254" data-attributes="member: 501007"><p>Hallo,</p><p></p><p>Also zu dem Showreel kann ich sagen, da sind wirklich viele echt schicke Arbeiten dabei, vor allem die Explosionsmodelle gefallen mir oder auch die Darstellung des Ventils mit Wasser finde ich interessant. Jedoch gefällt mir das drum herum nicht so, das wirkt alles etwas altmodisch von der Schrift und den Farben her und dann ist zum Teil ein Rahmen um die Teilsequenzen, bei anderen wieder nicht, das würde ich einheitlich setzen.</p><p>Am Ende gegen 1:39 finde ich die Darstellung der vielen verschiedenen Werke nicht so gelungen, da es einfach zu viel ist, pick dir doch lieber deine besten Werke raus und stell diese groß dar und nicht am Ende so viele noch kein. Hier kann man sich nicht richtig auf etwas konzentrieren und meiner Meinung nach, wirkt das nicht mehr passend zum restlichen Showreel.</p><p>Schick fande ich aber auch die Darstellung des Objektives, bei dem man das Mesh durch den darübergleitende Streifen gesehen hat.</p><p></p><p>Zu ein zwei Arbeiten fällt mir noch auf, dass wenn du das Getränk dort stehen hast zwischen den ganzen Büschen, wirkt das alles etwas verloren und unreal dort, da der Hintergrund einfach nur statisch ist und man sieht, dass dort kein Leben drin ist, ebenfalls wirkt das Männchen, die Packung und das Ufo hier nicht wie wenn sie dazu gehören.</p><p></p><p>Zu dem Architektur-Video fällt mir auf, die Gebäude sind vom Baustil her echt gut umgesetzt und auch interessante Teile dabei, jedoch wirken die Gebäude einfach noch zu unreal, da sie saubere Wände haben, keine Verschmutzung und alles irgendwie nicht so ganz immer in die Szene passt die dargestellt wird. Ich würde auch die Personen, die du immer wieder hingestellt hast weglassen, da diese zwar etwas Leben reinbringen, aber einfach absolut fehl am Platz wirken, weil oftmals auch der Schatten fehlt.</p><p></p><p>Dann hast du zwischendrin auch immer wieder Sequenzen in denen das Bild kleiner ist als bei allen anderen, wenn du hier die Sequenzen alle gleich aus dem Programm renderst, dann wirkt das alles einheitlicher.</p><p></p><p>Also zusammgenfasst zum Architektur-Video, die technische Umsetzung der Modelle ist echt immer sehr gut, jedoch finde ich fehlt es hier noch etwas an der realen Darstellung mit Hilfe der Texturen und der Umgebung, etc. Ich kann dir hier leider nicht sagen, wie du das besser lösen könntest, vielleicht findet sich ja aber hier im Forum jemand, der dir dabei helfen kann oder du findest noch ein paar Videotutorials hier oder auf sonstigen Videoplattformen.</p><p></p><p>Gruß Waegi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waegi, post: 2497254, member: 501007"] Hallo, Also zu dem Showreel kann ich sagen, da sind wirklich viele echt schicke Arbeiten dabei, vor allem die Explosionsmodelle gefallen mir oder auch die Darstellung des Ventils mit Wasser finde ich interessant. Jedoch gefällt mir das drum herum nicht so, das wirkt alles etwas altmodisch von der Schrift und den Farben her und dann ist zum Teil ein Rahmen um die Teilsequenzen, bei anderen wieder nicht, das würde ich einheitlich setzen. Am Ende gegen 1:39 finde ich die Darstellung der vielen verschiedenen Werke nicht so gelungen, da es einfach zu viel ist, pick dir doch lieber deine besten Werke raus und stell diese groß dar und nicht am Ende so viele noch kein. Hier kann man sich nicht richtig auf etwas konzentrieren und meiner Meinung nach, wirkt das nicht mehr passend zum restlichen Showreel. Schick fande ich aber auch die Darstellung des Objektives, bei dem man das Mesh durch den darübergleitende Streifen gesehen hat. Zu ein zwei Arbeiten fällt mir noch auf, dass wenn du das Getränk dort stehen hast zwischen den ganzen Büschen, wirkt das alles etwas verloren und unreal dort, da der Hintergrund einfach nur statisch ist und man sieht, dass dort kein Leben drin ist, ebenfalls wirkt das Männchen, die Packung und das Ufo hier nicht wie wenn sie dazu gehören. Zu dem Architektur-Video fällt mir auf, die Gebäude sind vom Baustil her echt gut umgesetzt und auch interessante Teile dabei, jedoch wirken die Gebäude einfach noch zu unreal, da sie saubere Wände haben, keine Verschmutzung und alles irgendwie nicht so ganz immer in die Szene passt die dargestellt wird. Ich würde auch die Personen, die du immer wieder hingestellt hast weglassen, da diese zwar etwas Leben reinbringen, aber einfach absolut fehl am Platz wirken, weil oftmals auch der Schatten fehlt. Dann hast du zwischendrin auch immer wieder Sequenzen in denen das Bild kleiner ist als bei allen anderen, wenn du hier die Sequenzen alle gleich aus dem Programm renderst, dann wirkt das alles einheitlicher. Also zusammgenfasst zum Architektur-Video, die technische Umsetzung der Modelle ist echt immer sehr gut, jedoch finde ich fehlt es hier noch etwas an der realen Darstellung mit Hilfe der Texturen und der Umgebung, etc. Ich kann dir hier leider nicht sagen, wie du das besser lösen könntest, vielleicht findet sich ja aber hier im Forum jemand, der dir dabei helfen kann oder du findest noch ein paar Videotutorials hier oder auf sonstigen Videoplattformen. Gruß Waegi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Bewertung und Meinungen um die Szene
Oben