PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Bforartists 2 erschienen
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2724522" data-attributes="member: 287288"><p>Hi Tiles, vielen Dank.</p><p>Ich habe Blender 4 Artist über einige Jahre immer wieder angeschaut (bin kein nativer Blender User [ja ja.. ^^]) fand’s aber immer stark dass ihr euch für ne noch bessere UI und Bedienbarkeit eingesetzt habt. Klasse auch, dass ihr mit der 2.83a nun völlig up2date, und wenn ich das richtig verstanden habe auch wöchentlich auf dem neuesten Branch seid.</p><p></p><p>Nun ist mit der 2.8 das Ur-Blender ja durchaus auch sehr viel „bedienbarer“ geworden und damit ebenfalls offen für weitere Zielgruppen. Da ich Blender hier im Forum immer mal wieder gerne empfehle, kannst Du bitte mal kurz erläutern, warum man B4A anstatt des Originals verwendet, oder vllt. auch verwenden sollte? Ich empfand den Unterschied zwischen beiden Versionen nicht mehr so wirklich riesig groß. Deshalb bitte nicht falsch verstehen, Deine Arbeit soll durch diese Frage keinesfalls herabgesetzt werden. Ich weiß einfach zu wenig über den Vergleich, und im Vergleichsvideo beginnst Du glaube auch mit der Aussage, dass der Unterschied nicht mehr so groß ist. K.A. ob das so war, aber ich kann mir vorstellen, dass die UI-Entwickler von Blender sich durchaus auch an Deiner Arbeit orientiert haben.</p><p></p><p>Und was mich noch interessiert weil ich davon wirklich null Ahnung habe: wie sieht es mit anderen Entwicklungen (Branches, Forks wenn das hier richtig ist...) aus, kann man die zusammen mit B4A nutzen? Ich denke da z.B. an E-Cycles - vermutlich ist nun gerade das ein Plugin und kein Branch ^^ , aber die Frage ist hoffentlich in etwa klar.</p><p></p><p>Die Funktionen von B4A sind doch identisch mit Blender, richtig? Dann müsste der Beitrag eigentlich ins Blender-Forum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2724522, member: 287288"] Hi Tiles, vielen Dank. Ich habe Blender 4 Artist über einige Jahre immer wieder angeschaut (bin kein nativer Blender User [ja ja.. ^^]) fand’s aber immer stark dass ihr euch für ne noch bessere UI und Bedienbarkeit eingesetzt habt. Klasse auch, dass ihr mit der 2.83a nun völlig up2date, und wenn ich das richtig verstanden habe auch wöchentlich auf dem neuesten Branch seid. Nun ist mit der 2.8 das Ur-Blender ja durchaus auch sehr viel „bedienbarer“ geworden und damit ebenfalls offen für weitere Zielgruppen. Da ich Blender hier im Forum immer mal wieder gerne empfehle, kannst Du bitte mal kurz erläutern, warum man B4A anstatt des Originals verwendet, oder vllt. auch verwenden sollte? Ich empfand den Unterschied zwischen beiden Versionen nicht mehr so wirklich riesig groß. Deshalb bitte nicht falsch verstehen, Deine Arbeit soll durch diese Frage keinesfalls herabgesetzt werden. Ich weiß einfach zu wenig über den Vergleich, und im Vergleichsvideo beginnst Du glaube auch mit der Aussage, dass der Unterschied nicht mehr so groß ist. K.A. ob das so war, aber ich kann mir vorstellen, dass die UI-Entwickler von Blender sich durchaus auch an Deiner Arbeit orientiert haben. Und was mich noch interessiert weil ich davon wirklich null Ahnung habe: wie sieht es mit anderen Entwicklungen (Branches, Forks wenn das hier richtig ist...) aus, kann man die zusammen mit B4A nutzen? Ich denke da z.B. an E-Cycles - vermutlich ist nun gerade das ein Plugin und kein Branch ^^ , aber die Frage ist hoffentlich in etwa klar. Die Funktionen von B4A sind doch identisch mit Blender, richtig? Dann müsste der Beitrag eigentlich ins Blender-Forum. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Bforartists 2 erschienen
Oben