PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bikinizone entfernen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Walter_Z" data-source="post: 1232245" data-attributes="member: 364196"><p><strong>AW: Bikinizone entfernen?</strong></p><p></p><p>Hallo, das ist das was ich auf die Schnelle hinbekommen habe. Über der Rose gefällt mir der Bereich noch nicht, ich habe mein möglichstes gegeben. Mit dem Bereichsreparaturwerkzeug kommt man nur bis zu einem bestimmten Bereich an die Rose heran. An diesem Punkt habe ich eine neue Ebene Erstellt und die rose mit dem Schnellauswahlwerkzeug entfernt. Eingeeignetes Stuck aus der Hüfte Kopieren, oberhalb der Rose Plazieren, die Kanten an den Schatten längs mit weicher Kante weg radieren. Das gleiche auf der Tatooseite aber dort so das keine Kante mehr da ist, Ebene auf abdunkeln stellen.</p><p>Unter der Rose ein Stück aus dem Bauch plazieren, abdunkeln, ich weiß die Kante unten ist hell, aber es ist ja auch nicht mein Bild).</p><p>Zum Schluß habe ich diesen Bereich auf dem Bild mit der Markierung ausgewählt und mit 15 Pix weiche Kante versehen. Helligkeit etwas runter, Sättigung etwas hoch, aber nur minimal, sieht man beim Regeln. Fertig</p><p>Hoffendlich habe ich nichts vergessen, ich bin ja schon alt.</p><p>Vielleicht geht das noch eleganter aber ich arbeite und schaue dann immer was noch gemacht werden muß, arbeite dann in der Richtung weiter bis das nächste Problem auftaucht. Hoffe ich konnte etwas helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Walter_Z, post: 1232245, member: 364196"] [b]AW: Bikinizone entfernen?[/b] Hallo, das ist das was ich auf die Schnelle hinbekommen habe. Über der Rose gefällt mir der Bereich noch nicht, ich habe mein möglichstes gegeben. Mit dem Bereichsreparaturwerkzeug kommt man nur bis zu einem bestimmten Bereich an die Rose heran. An diesem Punkt habe ich eine neue Ebene Erstellt und die rose mit dem Schnellauswahlwerkzeug entfernt. Eingeeignetes Stuck aus der Hüfte Kopieren, oberhalb der Rose Plazieren, die Kanten an den Schatten längs mit weicher Kante weg radieren. Das gleiche auf der Tatooseite aber dort so das keine Kante mehr da ist, Ebene auf abdunkeln stellen. Unter der Rose ein Stück aus dem Bauch plazieren, abdunkeln, ich weiß die Kante unten ist hell, aber es ist ja auch nicht mein Bild). Zum Schluß habe ich diesen Bereich auf dem Bild mit der Markierung ausgewählt und mit 15 Pix weiche Kante versehen. Helligkeit etwas runter, Sättigung etwas hoch, aber nur minimal, sieht man beim Regeln. Fertig Hoffendlich habe ich nichts vergessen, ich bin ja schon alt. Vielleicht geht das noch eleganter aber ich arbeite und schaue dann immer was noch gemacht werden muß, arbeite dann in der Richtung weiter bis das nächste Problem auftaucht. Hoffe ich konnte etwas helfen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bikinizone entfernen?
Oben