PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild mit genauen Farbwerten erstellen.
Beitrag
<blockquote data-quote="Warlon" data-source="post: 1305227"><p><strong>AW: Bild mit genauen Farbwerten erstellen.</strong></p><p></p><p>Und genau das ist eben mein Problem.</p><p>Ich hab die Grafik als RGB erstellt ohne Farbprofile.</p><p>Unterschiedliche Dateiformate hab ich auch schon getestet</p><p>und egal ob bmp oder png, die farbwerte stimmen.</p><p>Nur eben nicht bei jpg.</p><p>Selbst bei einem Bekannten mit Gimp</p><p>und anderen Programmen.</p><p>Immer das Gleiche.</p><p>Selbst mit den unterschiedlichsten Einstellungen</p><p>konnte ich nicht das gewünschte Ergebniss erziehlen.</p><p>Da ich jedoch bei einer anderen Gilde das Gildenlogo</p><p>mit diesen Anforderungen gesehen hab,</p><p>muss es dennoch möglich sein.</p><p>Jedoch erhielt ich leider von dieser Gilde</p><p>keine befriedigende Antwort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Warlon, post: 1305227"] [b]AW: Bild mit genauen Farbwerten erstellen.[/b] Und genau das ist eben mein Problem. Ich hab die Grafik als RGB erstellt ohne Farbprofile. Unterschiedliche Dateiformate hab ich auch schon getestet und egal ob bmp oder png, die farbwerte stimmen. Nur eben nicht bei jpg. Selbst bei einem Bekannten mit Gimp und anderen Programmen. Immer das Gleiche. Selbst mit den unterschiedlichsten Einstellungen konnte ich nicht das gewünschte Ergebniss erziehlen. Da ich jedoch bei einer anderen Gilde das Gildenlogo mit diesen Anforderungen gesehen hab, muss es dennoch möglich sein. Jedoch erhielt ich leider von dieser Gilde keine befriedigende Antwort. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild mit genauen Farbwerten erstellen.
Oben