PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild realistischer bearbeiten
Beitrag
<blockquote data-quote="gigolo18" data-source="post: 1063648"><p>Also hab ein kleines Problem ich sol ein Bild bearbeiten als Amateur ich zeig euch erstmal das Bild </p><p> </p><p>das hier ist das oriiginale Bild den ich bearbeiten muss und zwar möchte ich das um diese Ofen Rote Ziegelsteine kommen und das Feuer drinne mit einem anderen ersetzen hab etwas versuch aber sieht nicht so realistisch aus zeig ich euch auch mal </p><p></p><p>ist das Bild den ich bearbeitet hab so ungefai muss es auch aussehen aber halt etwas realistischer nach meiner meinung swieht es nicht realistisch genug aus </p><p>Danke schonmal im voraus um ihre Bemühengen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gigolo18, post: 1063648"] Also hab ein kleines Problem ich sol ein Bild bearbeiten als Amateur ich zeig euch erstmal das Bild das hier ist das oriiginale Bild den ich bearbeiten muss und zwar möchte ich das um diese Ofen Rote Ziegelsteine kommen und das Feuer drinne mit einem anderen ersetzen hab etwas versuch aber sieht nicht so realistisch aus zeig ich euch auch mal ist das Bild den ich bearbeitet hab so ungefai muss es auch aussehen aber halt etwas realistischer nach meiner meinung swieht es nicht realistisch genug aus Danke schonmal im voraus um ihre Bemühengen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild realistischer bearbeiten
Oben