PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bild und Photobearbeitungsprogramme
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2710476"><p>Dass deswegen ein Administrator, den ich ansonsten nur aus der Werbung kenne, plötzlich als Mod auftaucht, ist mehr als seltsam. Noch dazu, wenn man beobachtet, welche Wortwahl in anderen Postings ohne jeden Kommentar durchgeht. Wenn man sieht, wie doppel- und Mehrfachpostings, manchmal im Minutentakt, ignoriert werden.</p><p>Für mich macht das den Eindruck, dass es im Team kaum Leute gibt, die die Qualifikation für eine fachliche Beurteilung von Postings haben, dass manche Liebkinder jedenfalls freie Bahn für jede beliebige Wortwahl haben. Wenn jedoch die Fachkenntnisse fehlen, muss man eben mit solchen Aktionen die Autorität unter Beweis stellen.</p><p></p><p>Warum das Posting #4 so zum Handkuss kam, kann ich nicht beurteilen, da ich die sozialen Verflechtungen nicht kenne, doch jedenfalls ist dieses Posting ein dankbares Opfer und wird sicherlich einige sehr erfreuen. Sollen sie ihre Freude daran haben, sie werten sich selbst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2710476"] Dass deswegen ein Administrator, den ich ansonsten nur aus der Werbung kenne, plötzlich als Mod auftaucht, ist mehr als seltsam. Noch dazu, wenn man beobachtet, welche Wortwahl in anderen Postings ohne jeden Kommentar durchgeht. Wenn man sieht, wie doppel- und Mehrfachpostings, manchmal im Minutentakt, ignoriert werden. Für mich macht das den Eindruck, dass es im Team kaum Leute gibt, die die Qualifikation für eine fachliche Beurteilung von Postings haben, dass manche Liebkinder jedenfalls freie Bahn für jede beliebige Wortwahl haben. Wenn jedoch die Fachkenntnisse fehlen, muss man eben mit solchen Aktionen die Autorität unter Beweis stellen. Warum das Posting #4 so zum Handkuss kam, kann ich nicht beurteilen, da ich die sozialen Verflechtungen nicht kenne, doch jedenfalls ist dieses Posting ein dankbares Opfer und wird sicherlich einige sehr erfreuen. Sollen sie ihre Freude daran haben, sie werten sich selbst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bild und Photobearbeitungsprogramme
Oben