PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bild verbessern / Bild aufpeppen
Beitrag
<blockquote data-quote="HungryTiger" data-source="post: 1336596" data-attributes="member: 287196"><p><strong>AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen</strong></p><p></p><p>Also für mein Empfinden zeigt Saboks / Kerstins Vorschlag in die richtige Richtnung.</p><p> </p><p>Die drei Bildelemente Hintergrund, Kopfhörer und Schrift sind da klar voneinander unterscheidbar und das Ganze bietet dem Auge deutlich mehr Spannung als insbesondere der scharf belassene wuselige Hintergrund bei Deiner neuen Variante bewirken kann.</p><p> </p><p>Klar, ist alles letzlich eine Geschmacksfrage und richtig und falsch gibts nie. Aber die Oberflächengestaltung des Schriftzgs passt für meinen Geschmack gar nicht. Ich fühle mich nunmehr an ausgestanzte Blechbuchstaben erinnert, die ein bischen auf Form gepresst, danach mit so was ähnlichem wie Hammerschlageffekt-Lack angemalt und letztendlich dann mit handelsüblichen Einfachschrauben angeschraubt wurden. Ganz ehrlich: ein 50-er Jahre Biedermann-Szenario würde ich mir so vorstellen - aber Techno??? Wie gesagt: Geschmacksfrage. Aber Kerstin hat Dir meines Erachtens für den Schriftzug eine deutlich stimmigere Gestaltung gezeigt.</p><p> </p><p>Ich hoffe, dieses offene und nicht abgeschwächte Feedback frustriert oder ärgert Dich jetzt nicht so arg.</p><p> </p><p>Viel Spaß noch und auf ein tolles Endergebnis, Hungry Tiger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HungryTiger, post: 1336596, member: 287196"] [b]AW: Bild verbessern / Bild aufpeppen[/b] Also für mein Empfinden zeigt Saboks / Kerstins Vorschlag in die richtige Richtnung. Die drei Bildelemente Hintergrund, Kopfhörer und Schrift sind da klar voneinander unterscheidbar und das Ganze bietet dem Auge deutlich mehr Spannung als insbesondere der scharf belassene wuselige Hintergrund bei Deiner neuen Variante bewirken kann. Klar, ist alles letzlich eine Geschmacksfrage und richtig und falsch gibts nie. Aber die Oberflächengestaltung des Schriftzgs passt für meinen Geschmack gar nicht. Ich fühle mich nunmehr an ausgestanzte Blechbuchstaben erinnert, die ein bischen auf Form gepresst, danach mit so was ähnlichem wie Hammerschlageffekt-Lack angemalt und letztendlich dann mit handelsüblichen Einfachschrauben angeschraubt wurden. Ganz ehrlich: ein 50-er Jahre Biedermann-Szenario würde ich mir so vorstellen - aber Techno??? Wie gesagt: Geschmacksfrage. Aber Kerstin hat Dir meines Erachtens für den Schriftzug eine deutlich stimmigere Gestaltung gezeigt. Ich hoffe, dieses offene und nicht abgeschwächte Feedback frustriert oder ärgert Dich jetzt nicht so arg. Viel Spaß noch und auf ein tolles Endergebnis, Hungry Tiger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bild verbessern / Bild aufpeppen
Oben