PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Bild verzerren
Beitrag
<blockquote data-quote="Flori90" data-source="post: 2780099" data-attributes="member: 831917"><p>Weis nicht wie genau ich das erklären soll.</p><p>Es sollte nirgends drauf gemappt werden.</p><p>Sondern ich habe die einzelnen Segmente wo die Werbung draufkommt</p><p> Das Bild was drauf kommt ist schon in der richtigen Größe skaliert und ich hab es bereits auf 25 gleichgrosse teile geschnitten.</p><p>Jetzt nimm ich das 1te geschnittene Teilstück von dem Bild was auf das oberste linke Segment kommt.</p><p>Jedes teilbild hat nun eine Breite von 70cm.</p><p></p><p>Das Segment hat an der unterkante bspw. 70cm breite und oben nur eine Breite von 62,5cm dann sollten die beiden Ecken an der Oberkante von Bild an das Segment angepasst werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flori90, post: 2780099, member: 831917"] Weis nicht wie genau ich das erklären soll. Es sollte nirgends drauf gemappt werden. Sondern ich habe die einzelnen Segmente wo die Werbung draufkommt Das Bild was drauf kommt ist schon in der richtigen Größe skaliert und ich hab es bereits auf 25 gleichgrosse teile geschnitten. Jetzt nimm ich das 1te geschnittene Teilstück von dem Bild was auf das oberste linke Segment kommt. Jedes teilbild hat nun eine Breite von 70cm. Das Segment hat an der unterkante bspw. 70cm breite und oben nur eine Breite von 62,5cm dann sollten die beiden Ecken an der Oberkante von Bild an das Segment angepasst werden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Bild verzerren
Oben