PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild viel zu dunkel.Läßt sich aber nicht heller machen.
Beitrag
<blockquote data-quote="merle555" data-source="post: 1334010" data-attributes="member: 8636"><p><strong>AW: Bild viel zu dunkel.Läßt sich aber nicht heller machen.</strong></p><p></p><p>So, es ist vollbracht.Ich Danke Euch für sooo viel Hilfe.</p><p>Habe das Foto auf DIN 5 Fotopapier ausdrucken können.Habe noch ein wenig an den Druckereinstellungen rumprobiert. Auf 10 x 15 sieht es jetzt auch super aus.</p><p>Auch ein zweites Bild habe ich mit Euren Tips hinbekommen.</p><p>Heute Abend habe ich die Bilder rüber gebracht.Habe auch noch einen schönen Rahmen gefunden mit Passepartout für das Din5 Bild. Die Leute sin glücklich das es jetzt doch 2 Hochzeitsfotos gibt.(Naja,wer fotografiert auch schon bei den Lichtverhältnissen mit Plastikschutz damit bloß die Linse nicht verstaubt) Habe nur gesagt das es vielleicht besser wäre mal ohne Plastik zu fotografieren.Jetzt möchten sie von jedem Bild noch 6 Stück nachhaben.Zum verschenken.</p><p>Habe auch angedeutet das ich es alleine nicht so geschafft hätte.</p><p>Jedenfalls habe ich mal wieder eine Menge gelernt und bin wieder ein Schritt vorwärts gekommen.Das Programm Neat Image kannte ich noch garnicht. Habe ich mir die Demo installiert. Da habe ich dann auch das 2.Bild mit hinbekommen.</p><p>Ich persönlich hatte noch keine verrauschten Bilder.Stand das erste mal vor so einem Problem.</p><p>LG Helga</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="merle555, post: 1334010, member: 8636"] [b]AW: Bild viel zu dunkel.Läßt sich aber nicht heller machen.[/b] So, es ist vollbracht.Ich Danke Euch für sooo viel Hilfe. Habe das Foto auf DIN 5 Fotopapier ausdrucken können.Habe noch ein wenig an den Druckereinstellungen rumprobiert. Auf 10 x 15 sieht es jetzt auch super aus. Auch ein zweites Bild habe ich mit Euren Tips hinbekommen. Heute Abend habe ich die Bilder rüber gebracht.Habe auch noch einen schönen Rahmen gefunden mit Passepartout für das Din5 Bild. Die Leute sin glücklich das es jetzt doch 2 Hochzeitsfotos gibt.(Naja,wer fotografiert auch schon bei den Lichtverhältnissen mit Plastikschutz damit bloß die Linse nicht verstaubt) Habe nur gesagt das es vielleicht besser wäre mal ohne Plastik zu fotografieren.Jetzt möchten sie von jedem Bild noch 6 Stück nachhaben.Zum verschenken. Habe auch angedeutet das ich es alleine nicht so geschafft hätte. Jedenfalls habe ich mal wieder eine Menge gelernt und bin wieder ein Schritt vorwärts gekommen.Das Programm Neat Image kannte ich noch garnicht. Habe ich mir die Demo installiert. Da habe ich dann auch das 2.Bild mit hinbekommen. Ich persönlich hatte noch keine verrauschten Bilder.Stand das erste mal vor so einem Problem. LG Helga [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild viel zu dunkel.Läßt sich aber nicht heller machen.
Oben