PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild wirkt zu "leer"
Beitrag
<blockquote data-quote="hyperactive" data-source="post: 816745" data-attributes="member: 180408"><p><strong>AW: Bild wirkt zu "leer"</strong></p><p></p><p>Naja, nicht jeder, der sich mit PS befasst, fotographiert auch. Viele wirklich gute Bearbeiter hier haben schon geschrieben, dass sie selbst gar nicht oder nur sehr wenig fotographieren.</p><p>Außerdem habe ich bei dem ein oder anderen hier gehört, dass die CS nicht selbst haben, sondern bei jemandem nutzen können (Familie, Job, Schule / Uni). Daher kann es durchaus sein, dass jemand das gar nicht selbst hat, aber häufig nutzt. </p><p> </p><p>Nur so als OT, quasi.</p><p> </p><p>Aber wie man aus dem Bild noch sooo viel rausholen will, sehe ich auch nicht. Ist einfach eine Abbildung.</p><p> </p><p>Da würde sich eher eine Überlagerung anbieten. Entweder poppig oder grunge-mäßig. Mit beiden Varianten kann man nicht nur gute Ausgangsbilder verarbeiten, sondern auch mal recht schlechte aufpeppen... hängt immer davon ab, was man will.</p><p> </p><p>Mein Profilbild war quasi ein Missverständnis und eine sehr starke Überbelichtung. Für die Bild-Zersetzung mit Betonstrukturen war das aber prima nutzbar. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hyperactive, post: 816745, member: 180408"] [b]AW: Bild wirkt zu "leer"[/b] Naja, nicht jeder, der sich mit PS befasst, fotographiert auch. Viele wirklich gute Bearbeiter hier haben schon geschrieben, dass sie selbst gar nicht oder nur sehr wenig fotographieren. Außerdem habe ich bei dem ein oder anderen hier gehört, dass die CS nicht selbst haben, sondern bei jemandem nutzen können (Familie, Job, Schule / Uni). Daher kann es durchaus sein, dass jemand das gar nicht selbst hat, aber häufig nutzt. Nur so als OT, quasi. Aber wie man aus dem Bild noch sooo viel rausholen will, sehe ich auch nicht. Ist einfach eine Abbildung. Da würde sich eher eine Überlagerung anbieten. Entweder poppig oder grunge-mäßig. Mit beiden Varianten kann man nicht nur gute Ausgangsbilder verarbeiten, sondern auch mal recht schlechte aufpeppen... hängt immer davon ab, was man will. Mein Profilbild war quasi ein Missverständnis und eine sehr starke Überbelichtung. Für die Bild-Zersetzung mit Betonstrukturen war das aber prima nutzbar. ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild wirkt zu "leer"
Oben