PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Bildauflösung - wie verhalten sich die Originalen PPI zu den effektiven PPI?
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelmaker" data-source="post: 2712664" data-attributes="member: 287879"><p>Nur zur Information und um das klar zu stellen</p><p></p><p>Meine Beiträge wurden von <u>verändert</u>, ohne aber in irgend einer Weise zu markieren <u>was</u> geändert wurde und ohne das ich davon in Kenntnis gesetzt wurde.</p><p>Damit wurde mein geschriebenes Wort zensiert und selbst ich kann nicht nachvollziehen wo die Änderungen liegen. Ich habe mir die Originalbeiträge nicht irgendwo offline gespeichert. Ich müsste nun jeden Text durcharbeiten um sicher zu stellen das er noch fachlich richtig ist</p><p></p><p>Eine Änderung in dieser Art meiner Beiträge halte ich für unerlaubte Zensur, sollte es hier jetzt üblich sein das ein Mod seine Position ausnutzt um Beiträge einfach mal so zu ändern dann schreibe ich hier nichts mehr.</p><p><strong>Ich habe meine Beiträge selbst komplett gelöscht weil ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust habe alle Beiträge auf fachliche Korrektheit nach dieser Zensur zu überprüfen. </strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, das tue ich nicht. Ich habe in der Vergangenheit aber schon viele gute Schreiber hier aufhören gesehen weil irgendwelche Mods mit ihrer Position nicht klar kamen und meinten sich als Gott aufspielen zu müssen. Das waren auch oft eben die Profis die keinen Bock mehr hatten alles mit sich machen zu lassen.</p><p></p><p><strong>Wenn ich hier gegen die Forenregeln verstoßen habe dann hat ein Mod trotzdem nicht meine Beiträge einfach so umzuschreiben. </strong></p><p><strong>Dann habe ich benachrichtigt und kritisiert zu werden damit ich Passagen die jemanden angreifen könnten selbst umschreiben kann.</strong></p><p><strong>Aber ein Mod hat seine Finger von meinen Texten zu lassen.</strong></p><p></p><p></p><p>grüße</p><p>ralfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelmaker, post: 2712664, member: 287879"] Nur zur Information und um das klar zu stellen Meine Beiträge wurden von [U]verändert[/U], ohne aber in irgend einer Weise zu markieren [U]was[/U] geändert wurde und ohne das ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Damit wurde mein geschriebenes Wort zensiert und selbst ich kann nicht nachvollziehen wo die Änderungen liegen. Ich habe mir die Originalbeiträge nicht irgendwo offline gespeichert. Ich müsste nun jeden Text durcharbeiten um sicher zu stellen das er noch fachlich richtig ist Eine Änderung in dieser Art meiner Beiträge halte ich für unerlaubte Zensur, sollte es hier jetzt üblich sein das ein Mod seine Position ausnutzt um Beiträge einfach mal so zu ändern dann schreibe ich hier nichts mehr. [B]Ich habe meine Beiträge selbst komplett gelöscht weil ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust habe alle Beiträge auf fachliche Korrektheit nach dieser Zensur zu überprüfen. [/B] Nein, das tue ich nicht. Ich habe in der Vergangenheit aber schon viele gute Schreiber hier aufhören gesehen weil irgendwelche Mods mit ihrer Position nicht klar kamen und meinten sich als Gott aufspielen zu müssen. Das waren auch oft eben die Profis die keinen Bock mehr hatten alles mit sich machen zu lassen. [B]Wenn ich hier gegen die Forenregeln verstoßen habe dann hat ein Mod trotzdem nicht meine Beiträge einfach so umzuschreiben. Dann habe ich benachrichtigt und kritisiert zu werden damit ich Passagen die jemanden angreifen könnten selbst umschreiben kann. Aber ein Mod hat seine Finger von meinen Texten zu lassen.[/B] grüße ralfg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Bildauflösung - wie verhalten sich die Originalen PPI zu den effektiven PPI?
Oben