PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bilddateiauslagerung auf externe Festplatte
Beitrag
<blockquote data-quote="Kianga" data-source="post: 2371502" data-attributes="member: 540747"><p>Hallo Katja,</p><p></p><p>nööö alle meine Rechte abtreten will ich schon gar nicht!! Du meinst vielleicht Picasa oder so.. ;-)... Ehrlich gesagt nervt mich dieser ganze Organizer-Kram derart, das ich am liebsten was Windows-Explorer kompatibles (na na na...) hätte, wo ich jetzt und in aller Ewigkeit Programm und Softwareunabhängig wäre! Habe mir mit den Tags echt irre viel Mühe gemacht und nur durch einen neuen Rechner jetzt so einen Zeitaufwand mit Diskussionen und anderweitigen Versuchen, eine adäquate Lösung zu finden... Mitlerweile habe ich die Daten auf den selben Rechner "gebackupt" mit etlichen Abstürzen und einer ewig (und noch nicht abgeschlossenen..) dauernden Minibilderstellung.... Oh man irre! </p><p>Ja die Tags sind mir wichtig, da ich mich sonst totsuchen würde in Bildersammlungen ab 1948! Von mir aus im Windowsexplorer suchen, sortieren, archivieren usw. .. Aber die Taggerei fehlt..</p><p></p><p>LG</p><p>Ulli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kianga, post: 2371502, member: 540747"] Hallo Katja, nööö alle meine Rechte abtreten will ich schon gar nicht!! Du meinst vielleicht Picasa oder so.. ;-)... Ehrlich gesagt nervt mich dieser ganze Organizer-Kram derart, das ich am liebsten was Windows-Explorer kompatibles (na na na...) hätte, wo ich jetzt und in aller Ewigkeit Programm und Softwareunabhängig wäre! Habe mir mit den Tags echt irre viel Mühe gemacht und nur durch einen neuen Rechner jetzt so einen Zeitaufwand mit Diskussionen und anderweitigen Versuchen, eine adäquate Lösung zu finden... Mitlerweile habe ich die Daten auf den selben Rechner "gebackupt" mit etlichen Abstürzen und einer ewig (und noch nicht abgeschlossenen..) dauernden Minibilderstellung.... Oh man irre! Ja die Tags sind mir wichtig, da ich mich sonst totsuchen würde in Bildersammlungen ab 1948! Von mir aus im Windowsexplorer suchen, sortieren, archivieren usw. .. Aber die Taggerei fehlt.. LG Ulli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bilddateiauslagerung auf externe Festplatte
Oben