PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bilder für die Homepage in verschiedenen Qualitäten?
Beitrag
<blockquote data-quote="indalo0309" data-source="post: 1805680" data-attributes="member: 168720"><p><strong>AW: Bilder für die Homepage in verschiedenen Qualitäten?</strong></p><p></p><p>Wie mein Vorredner schon sagte, geht es mittels "Für Web und Geräte speichern" </p><p>Aber jetzt mal zu der Bildgröße von 98kB. Das klingt erst einmal nicht viel, aber wenn du dann noch weitere Fotos darstellst, die ja unter deiner Rubrik "Photos" kommen werden, könnte die Gesamtdatengröße ziemlich schnell in die Höhe schießen. Ich bin hier gerade mit einer 1024kb Leitung unterwegs (es geht technisch hier leider nicht schneller) und deine Seite hat auch schon ein paar Sekunden gebraucht ehe sie vollständig geladen war. </p><p>Was ich eigentlich sagen will, versuche die Bilder so klein wie möglich aber die Qualität so gut wie nötig zu machen.</p><p></p><p>Gruß indalo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="indalo0309, post: 1805680, member: 168720"] [b]AW: Bilder für die Homepage in verschiedenen Qualitäten?[/b] Wie mein Vorredner schon sagte, geht es mittels "Für Web und Geräte speichern" Aber jetzt mal zu der Bildgröße von 98kB. Das klingt erst einmal nicht viel, aber wenn du dann noch weitere Fotos darstellst, die ja unter deiner Rubrik "Photos" kommen werden, könnte die Gesamtdatengröße ziemlich schnell in die Höhe schießen. Ich bin hier gerade mit einer 1024kb Leitung unterwegs (es geht technisch hier leider nicht schneller) und deine Seite hat auch schon ein paar Sekunden gebraucht ehe sie vollständig geladen war. Was ich eigentlich sagen will, versuche die Bilder so klein wie möglich aber die Qualität so gut wie nötig zu machen. Gruß indalo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bilder für die Homepage in verschiedenen Qualitäten?
Oben