PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Bilder für unser Browsergame
Beitrag
<blockquote data-quote="rerosch" data-source="post: 1903140" data-attributes="member: 254860"><p><strong>AW: Bilder für unser Browsergame</strong></p><p></p><p>ich weiß nicht, wie hoch die (fotorealistischen?) anforderungen bei diesem game sein sollen, da ich keine spiele. aber bei den bildern an sich ist mir folgendes aufgefallen:</p><p></p><p>beim haus innen wiederholt sich immer die gleiche abgesprungene ecke an den mauersteinen. ich glaube, in der häufigkeit fällt das auf. außerdem hat es bei mir ne zeitlang gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass die zwei rahmen an der wand gar keine bilder sind, sondern fenster sein sollen.</p><p></p><p>das labyrinth ist arg dunkel, aber wahrscheinlich soll das so sein</p><p></p><p>beim meer hat das meer einen anderen blauton als der himmel, das ist etwas unlogisch und außerdem beißt es sich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rerosch, post: 1903140, member: 254860"] [b]AW: Bilder für unser Browsergame[/b] ich weiß nicht, wie hoch die (fotorealistischen?) anforderungen bei diesem game sein sollen, da ich keine spiele. aber bei den bildern an sich ist mir folgendes aufgefallen: beim haus innen wiederholt sich immer die gleiche abgesprungene ecke an den mauersteinen. ich glaube, in der häufigkeit fällt das auf. außerdem hat es bei mir ne zeitlang gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass die zwei rahmen an der wand gar keine bilder sind, sondern fenster sein sollen. das labyrinth ist arg dunkel, aber wahrscheinlich soll das so sein beim meer hat das meer einen anderen blauton als der himmel, das ist etwas unlogisch und außerdem beißt es sich [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Bilder für unser Browsergame
Oben