PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Bilder mit LR 3werden magentastichig
Beitrag
<blockquote data-quote="Fridolin1" data-source="post: 1973226" data-attributes="member: 167997"><p><strong>AW: Bilder mit LR 3werden magentastichig</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Hallo liebe Fotofreunde,</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">den Tipp von Lugci kann ich vergessen, denn der Magentastich ist nicht vorher zu sehen, sondern erst nachdem ich das Bild gedruckt habe.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Es sieht auch folgendermaßen aus. Es sind nicht etwa alle Schwarz- und Schattentöne magentafarben. Ein dunkles Blau einer Jeanshose ist z. T. dunkelblau und ein anderer Teil geht in Magenta über. Dann werden z. B. schwarze oder dunkelgraue Fugen in Fliesen richtig angezeigt. Alle anderen Farben werden astrein angezeigt, egal, ob es ein dunkelgrünes Lätzchen oder ein knallrotes Oberteil eines Kindes ist. Selbst die Pfeiler in einer Kirche zeigen die Farben Blau, Rot oder Orange und selbst ein Eichenparkett ist als solches zu erkennen.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Bei der Tinte geht es mir wie Wolfgang. Es ist keine Tinte aus China und kommt der Originaltinte sehr nahe dran.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Ich habe dann heute mit Photoshop CS4 einige Bilder gedruckt und diese waren einwandfrei, es war keine Farbveränderung festzustellen und so komme ich bald zu der Überzeugung, das irgendwo an einer Stelle ein Häkchen gesetzt oder entfernt werden muß.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Vielleicht helfen meine Hinweise jetzt ein bisschen weiter?</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">LG. Fridolin1</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fridolin1, post: 1973226, member: 167997"] [b]AW: Bilder mit LR 3werden magentastichig[/b] [FONT=Arial]Hallo liebe Fotofreunde,[/FONT] [FONT=Arial]den Tipp von Lugci kann ich vergessen, denn der Magentastich ist nicht vorher zu sehen, sondern erst nachdem ich das Bild gedruckt habe.[/FONT] [FONT=Arial]Es sieht auch folgendermaßen aus. Es sind nicht etwa alle Schwarz- und Schattentöne magentafarben. Ein dunkles Blau einer Jeanshose ist z. T. dunkelblau und ein anderer Teil geht in Magenta über. Dann werden z. B. schwarze oder dunkelgraue Fugen in Fliesen richtig angezeigt. Alle anderen Farben werden astrein angezeigt, egal, ob es ein dunkelgrünes Lätzchen oder ein knallrotes Oberteil eines Kindes ist. Selbst die Pfeiler in einer Kirche zeigen die Farben Blau, Rot oder Orange und selbst ein Eichenparkett ist als solches zu erkennen.[/FONT] [FONT=Arial]Bei der Tinte geht es mir wie Wolfgang. Es ist keine Tinte aus China und kommt der Originaltinte sehr nahe dran.[/FONT] [FONT=Arial]Ich habe dann heute mit Photoshop CS4 einige Bilder gedruckt und diese waren einwandfrei, es war keine Farbveränderung festzustellen und so komme ich bald zu der Überzeugung, das irgendwo an einer Stelle ein Häkchen gesetzt oder entfernt werden muß.[/FONT] [FONT=Arial]Vielleicht helfen meine Hinweise jetzt ein bisschen weiter?[/FONT] [FONT=Arial] [/FONT] [FONT=Arial]LG. Fridolin1[/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Bilder mit LR 3werden magentastichig
Oben