PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Bilder richtig schneiden.
Beitrag
<blockquote data-quote="northC" data-source="post: 1717524" data-attributes="member: 156668"><p><strong>AW: Bilder richtig schneiden.</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Ich habe es ja selbst so wie beschrieben gemacht und du siehts ja in meinem Bildlinks wie weich die Kanten geworden sind. Wenn Photoshop die Weiche Kante über die direkte Eingabe nicht akzeptiert dann gehe über den "Kante verbessern..." Dialog.</p><p> </p><p>1. Auswahl erstellen</p><p>2. Im Menü klick auf "Auswahl/Kante verbessern..."</p><p>3. Den Regler "weiche Kante:" auf 0,5 stellen. Alle Anderen auf 0,0</p><p>4. Ok klicken</p><p>5. Im Menü klick auf "Auswahl/Auswahl umkehren"</p><p>6. die Entfernen (Entf) Taste drücken.</p><p> </p><p>Ich weiß nicht was ich da jetzt noch genauer erklären soll. Ist ja nun wirklich nicht so kompliziert.</p><p>Kurze Frage, warum kaufts du dir eine Software für fast 900€ wenn du damit überhaupt nicht umgehen kannst? Wäre das Geld in einer guten Kamera nicht besser angelegt gewesen und zur Bildbearbeitung eine Freeware wie Gimp?</p><p> </p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="northC, post: 1717524, member: 156668"] [b]AW: Bilder richtig schneiden.[/b] Ich habe es ja selbst so wie beschrieben gemacht und du siehts ja in meinem Bildlinks wie weich die Kanten geworden sind. Wenn Photoshop die Weiche Kante über die direkte Eingabe nicht akzeptiert dann gehe über den "Kante verbessern..." Dialog. 1. Auswahl erstellen 2. Im Menü klick auf "Auswahl/Kante verbessern..." 3. Den Regler "weiche Kante:" auf 0,5 stellen. Alle Anderen auf 0,0 4. Ok klicken 5. Im Menü klick auf "Auswahl/Auswahl umkehren" 6. die Entfernen (Entf) Taste drücken. Ich weiß nicht was ich da jetzt noch genauer erklären soll. Ist ja nun wirklich nicht so kompliziert. Kurze Frage, warum kaufts du dir eine Software für fast 900€ wenn du damit überhaupt nicht umgehen kannst? Wäre das Geld in einer guten Kamera nicht besser angelegt gewesen und zur Bildbearbeitung eine Freeware wie Gimp? Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Bilder richtig schneiden.
Oben