PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
bilder überlagern mit canon eos 400d?
Beitrag
<blockquote data-quote="Hek187" data-source="post: 2111244"><p><strong>AW: bilder überlagern mit canon eos 400d?</strong></p><p></p><p>@ all: danke erstmal an dieser stelle für die antworten ;-) und ja es war keine canon sondern eine nikon. welche nun direkt hab ich auch nicht mehr auf dem schirm. warum ich es nicht im ps bearbeiten wollte? weil es einfach nen effekt is den ich nicht im bilbearbeitungsprogramm machen wollte, sondern sozusagen ein aufgenommenes bild haben wollte. wäre halt ein riesen aufwand alles zu bearbeiten um ein ergebnis zu erzielen welches ich wesentlich einfacher mit der kamera erreichen kann. aber dafür dann wieder nen haufen asche auszugeben, nur wegen einem effekt? dann nehm ich doch lieber die arbeit auf mich mach es wie FranzMamba so schön geschrieben hat: "Dunkler Raum Externe(r) Blitz(e) Lange belichten und Blitzen " oder photoshop attacke ;-)</p><p></p><p>aber besten dank für die antworten,</p><p></p><p>der hek</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hek187, post: 2111244"] [b]AW: bilder überlagern mit canon eos 400d?[/b] @ all: danke erstmal an dieser stelle für die antworten ;-) und ja es war keine canon sondern eine nikon. welche nun direkt hab ich auch nicht mehr auf dem schirm. warum ich es nicht im ps bearbeiten wollte? weil es einfach nen effekt is den ich nicht im bilbearbeitungsprogramm machen wollte, sondern sozusagen ein aufgenommenes bild haben wollte. wäre halt ein riesen aufwand alles zu bearbeiten um ein ergebnis zu erzielen welches ich wesentlich einfacher mit der kamera erreichen kann. aber dafür dann wieder nen haufen asche auszugeben, nur wegen einem effekt? dann nehm ich doch lieber die arbeit auf mich mach es wie FranzMamba so schön geschrieben hat: "Dunkler Raum Externe(r) Blitz(e) Lange belichten und Blitzen " oder photoshop attacke ;-) aber besten dank für die antworten, der hek [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
bilder überlagern mit canon eos 400d?
Oben