Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder upload

slish

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo miteinander,
wollte einen Silvestergruß an euch senden, krieg aber mein jpg.-Bild nicht hier rein. Wie funktioniert das? Finde nirgends eine Beschreibung für Bildupload. Mit Grafik einfügen und der URL kann ich nichts anfangen weil das Bild bei meinen eigenen Dateien liegt.

Danke im Voraus für eine Erklärung.
vg. slish

AW: Bilder upload

schau mal bitte bei dem Antwort Editierer, untendrunter stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung wie du Fotos hierein machtst.
Entweder ein direkt Foto oder eine Link zu einem Bild. Die zwei Möglichkeiten heißen Imagehack und abload, sind in blauer schrift. Bei beiden kann man sich kostenlos anmelden und schon gehts los.

Bei beiden kann man sich kostenlos anmelden und schon gehts los.

Man kann sich anmelden, muss man aber nicht. Nur Imageshack setzt es voraus um Bilder als Thumbnails zu verteilen, soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe.

Edit:
1. od. aufrufen.
2. Bild von deiner Festplatte/PC auswählen und auf uploud klicken.
3. Den zweiten Link für "Thumbnail für Foren" kopieren (Strg+C)
4. Hier einfügen (Strg+V) und Post abschicken, fertig :)

Zuletzt bearbeitet:

;)

hier ist es vielleicht sogar noch besser erklärt ab Minute 2 ungefähr

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die rasche Antwort, dann versuche ich es gleich einmal.
Das Bild in der Kugel ist der Winter 2006 in unserem Garten.
Habe diese Schneekugel nach einer Anleitung im Dez. 2010 aus diesem Forum gemacht. Wer immer diese Anleitung geschrieben hat, ein Danke an diese Person, Hat Spass gemacht mit dieser genauen Beschreibung zu arbeiten. Habs ein wenig nach meinem Geschmack abgeändert.
viele Grüße slish

vg. slish

na siehst du hat doch geklappt ;)

aber zu deinem Bild
was ich auch vom Motiv her sehr hübsch finde

wirken die Kanten an einigen Stellen der Kugel etwas verpixelt

meiner Meinung nach ist aber auch die Schrift von der Perspektive her
sprich von der Form der Kugel her nicht ganz richtig

@ DerOtto;
Man kann sich anmelden, muss man aber nicht. Nur Imageshack setzt es voraus um Bilder als Thumbnails zu verteilen, soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe.
---------------
Ja stimmt, habe doch tatsächlich gemeint man muß sich an melden , weil ich meine Galerien bei abload habe.
Man meldet sich nur an wenn man Galerien hat / haben will.
Danke für den Hinweis.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden