PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Bilder verschmelzen/ vereinen
Beitrag
<blockquote data-quote="Wellenbrecher1963" data-source="post: 1994541" data-attributes="member: 578791"><p><strong>AW: Bilder verschmelzen/ vereinen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>NEIN, Timelines gibt es auch beim Morphing / Fading. Man kann bei guten Programmen sich sogar die einzelnen Ebenen Schritt für Schritt ansehen und sogar einmal als Animatin oder als Rahmen oder als bute Umrandung ansehen. Unter Apple Mac gibt es unzäliche solcher Programme. Sogar das gute alte Flash ist in der Lage, seit Version 8 das umzusetzen. Exportieren kann man dann in einzelne Bilder (PNG) als MOV (Windows auch AVI), GIF oder so ein Animationsformat, was die Filmindustrie nutzt.</p><p></p><p>Mit Animator oder ähnlichem kann man dann die einzelnen Bilder wieder zu einem Morph oder Fading zusammensetzen, wenn man Flash als Endprodukt nicht mag.</p><p></p><p>Ich persönlich exportiere immer als Video und baue das als HTML5 TAG in die Webseiten ein. Wird von nahezu allen guten Browsern unterstützt.</p><p></p><p>Und wenn ich mal auf die schlechte Qualität eingehen darf, die angesprochen wurde, tippe ich darauf, dass die Animation als GIF exportiert wird und so nur 256 Farben zur Verfügung stehen und diese miese Qualli zu stande kommt....</p><p></p><p>Sonnige Grüße</p><p>Sylvio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wellenbrecher1963, post: 1994541, member: 578791"] [b]AW: Bilder verschmelzen/ vereinen[/b] NEIN, Timelines gibt es auch beim Morphing / Fading. Man kann bei guten Programmen sich sogar die einzelnen Ebenen Schritt für Schritt ansehen und sogar einmal als Animatin oder als Rahmen oder als bute Umrandung ansehen. Unter Apple Mac gibt es unzäliche solcher Programme. Sogar das gute alte Flash ist in der Lage, seit Version 8 das umzusetzen. Exportieren kann man dann in einzelne Bilder (PNG) als MOV (Windows auch AVI), GIF oder so ein Animationsformat, was die Filmindustrie nutzt. Mit Animator oder ähnlichem kann man dann die einzelnen Bilder wieder zu einem Morph oder Fading zusammensetzen, wenn man Flash als Endprodukt nicht mag. Ich persönlich exportiere immer als Video und baue das als HTML5 TAG in die Webseiten ein. Wird von nahezu allen guten Browsern unterstützt. Und wenn ich mal auf die schlechte Qualität eingehen darf, die angesprochen wurde, tippe ich darauf, dass die Animation als GIF exportiert wird und so nur 256 Farben zur Verfügung stehen und diese miese Qualli zu stande kommt.... Sonnige Grüße Sylvio [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Bilder verschmelzen/ vereinen
Oben