PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bilder vom Weihnachtsmarkt
Beitrag
<blockquote data-quote="thebells" data-source="post: 1644277" data-attributes="member: 363773"><p><strong>AW: Bilder vom Weihnachtsmarkt</strong></p><p></p><p>Moin, ich wollte ja eigentlich nicht auf jedes Bild eingehen, aber ich habe ja zum Glück 2 Monitore hier:</p><p> </p><p>Bild 1: nette Ansicht, aber Hintergrund zu unruhig, evtl längere Brennweite nutzen. Hauptmotiv(e) sind scharf!</p><p> </p><p>Bild 2: Hätte ich erst gar nicht fotografiert, kenne aber nicht Deinen Grund.</p><p> </p><p>Bild 3: Wenn die Frau rechts Dein Hauptmotiv sein sollte, lenkt der HG auch hier zu sehr ab. Ich hätte auch hier kein Hochformat gewählt. Zudem sitzt der Focus mit Sicherheit nicht da, wo er hingehört Augen oder Nase. Er sitzt irgendwo auf dem Reissverschluss.</p><p> </p><p>Bild 4: Hätte ich dann eher frontal fotografiert.</p><p> </p><p>Bild 5: Mh..schön bunt</p><p> </p><p>Bild 6: Ausversehen den Auslöser betätigt?</p><p> </p><p>Bild 7: SW passt meiner Meinung überhaupt nicht</p><p> </p><p>Bild 8: Zu wuselig, mein Auge findet nichts zum Fixieren. Außerdem hat das Foto eine merkwürdige weiße Vignettierung, Absicht?</p><p> </p><p>Du hast die Kamera im Autoiso betrieben denke ich. Wenn Du schon keinen Blitz nutzen möchtest/darfst, schraub die ISO manuell auf 800 hoch und reduzier die Belichtungsdauer. Einfach mal mehrere Einstellung testen. Kostet nix, außer Zeit. </p><p> </p><p>So das wars erst mal von mir. Stets gut Licht </p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thebells, post: 1644277, member: 363773"] [b]AW: Bilder vom Weihnachtsmarkt[/b] Moin, ich wollte ja eigentlich nicht auf jedes Bild eingehen, aber ich habe ja zum Glück 2 Monitore hier: Bild 1: nette Ansicht, aber Hintergrund zu unruhig, evtl längere Brennweite nutzen. Hauptmotiv(e) sind scharf! Bild 2: Hätte ich erst gar nicht fotografiert, kenne aber nicht Deinen Grund. Bild 3: Wenn die Frau rechts Dein Hauptmotiv sein sollte, lenkt der HG auch hier zu sehr ab. Ich hätte auch hier kein Hochformat gewählt. Zudem sitzt der Focus mit Sicherheit nicht da, wo er hingehört Augen oder Nase. Er sitzt irgendwo auf dem Reissverschluss. Bild 4: Hätte ich dann eher frontal fotografiert. Bild 5: Mh..schön bunt Bild 6: Ausversehen den Auslöser betätigt? Bild 7: SW passt meiner Meinung überhaupt nicht Bild 8: Zu wuselig, mein Auge findet nichts zum Fixieren. Außerdem hat das Foto eine merkwürdige weiße Vignettierung, Absicht? Du hast die Kamera im Autoiso betrieben denke ich. Wenn Du schon keinen Blitz nutzen möchtest/darfst, schraub die ISO manuell auf 800 hoch und reduzier die Belichtungsdauer. Einfach mal mehrere Einstellung testen. Kostet nix, außer Zeit. So das wars erst mal von mir. Stets gut Licht Carsten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bilder vom Weihnachtsmarkt
Oben