PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bilder widersprechen den "Regeln"
Beitrag
<blockquote data-quote="HansHansa" data-source="post: 1492436" data-attributes="member: 163978"><p><strong>AW: Bilder widersprechen den "Regeln"</strong></p><p></p><p>Gehe nicht mit dem Maßband raus.</p><p>Packe irgendeine Kamera immer in Deinen Rucksack.</p><p>Fotografiere was <strong>Dir</strong> Spaß macht.</p><p>Setze Dich mal auf die Erde, steige auf eine Bank, knie Dich hin, lege Dich auchmal in den Dreck, frage jemanden der sich dort auskennt.</p><p></p><p>Bei einer normalen ersten Fototour bin ich zu 90% immer mit meinem Kleinen (fast 6) unterweg. Auf Garantie sind 95% dieser Aufnahmen nicht künstlerisch wertvoll.</p><p>Wir besuchen Burgen, Festungen, Museen, Schlösser, Kirchen usw. und mit dem Wirbelwind im Schlepptau naja. Aber er zeigt mir manchmal auch andere Sichtweisen auf die ich nicht gekommen wäre.</p><p></p><p>Wenn ich mal wirklich fotografieren gehe, dann nehme ich ihn nicht mit.</p><p>Meistens habe ich mit ihm ja schon alles erkundet und ich kann dann gezielt losziehen. Dann kann ich mir die Tageszeit aussuchen und mir Zeit zeitlassen.</p><p></p><p>Auch die Vögel in der deutschen Greifwarte wollten heute nicht stillhalten ;-)</p><p></p><p></p><p>Also mache Dir keinen Streß, versuche <strong>Deinen</strong> Stil zu finden.</p><p>Wenn Du gerne Fahräder von unten fotografieren möchtest, dann tue es einfach!</p><p></p><p>Früher bin gerne auf Schiffen gewesen und habe U-Boote von innen fotografiert. Gerade genieße ich die Kirchenfotografie, da kann man auchmal eine Stunde nur so dasitzen und die Ruhe genießen.</p><p></p><p>Nebenbei müssen jetzt 2 "Models" hinhalten für meine Übungen, noch keine Ahnung ob ich dafür Talent habe.</p><p></p><p>Gruß Hansa</p><p></p><p></p><p></p><p>Was tue ich die Dinger auch in meine Signatur hinterlegen.</p><p>Man hätte es geschickter machen können, aber naja.</p><p>Und wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen,.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansHansa, post: 1492436, member: 163978"] [b]AW: Bilder widersprechen den "Regeln"[/b] Gehe nicht mit dem Maßband raus. Packe irgendeine Kamera immer in Deinen Rucksack. Fotografiere was [B]Dir[/B] Spaß macht. Setze Dich mal auf die Erde, steige auf eine Bank, knie Dich hin, lege Dich auchmal in den Dreck, frage jemanden der sich dort auskennt. Bei einer normalen ersten Fototour bin ich zu 90% immer mit meinem Kleinen (fast 6) unterweg. Auf Garantie sind 95% dieser Aufnahmen nicht künstlerisch wertvoll. Wir besuchen Burgen, Festungen, Museen, Schlösser, Kirchen usw. und mit dem Wirbelwind im Schlepptau naja. Aber er zeigt mir manchmal auch andere Sichtweisen auf die ich nicht gekommen wäre. Wenn ich mal wirklich fotografieren gehe, dann nehme ich ihn nicht mit. Meistens habe ich mit ihm ja schon alles erkundet und ich kann dann gezielt losziehen. Dann kann ich mir die Tageszeit aussuchen und mir Zeit zeitlassen. Auch die Vögel in der deutschen Greifwarte wollten heute nicht stillhalten ;-) Also mache Dir keinen Streß, versuche [B]Deinen[/B] Stil zu finden. Wenn Du gerne Fahräder von unten fotografieren möchtest, dann tue es einfach! Früher bin gerne auf Schiffen gewesen und habe U-Boote von innen fotografiert. Gerade genieße ich die Kirchenfotografie, da kann man auchmal eine Stunde nur so dasitzen und die Ruhe genießen. Nebenbei müssen jetzt 2 "Models" hinhalten für meine Übungen, noch keine Ahnung ob ich dafür Talent habe. Gruß Hansa Was tue ich die Dinger auch in meine Signatur hinterlegen. Man hätte es geschickter machen können, aber naja. Und wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen,. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bilder widersprechen den "Regeln"
Oben