PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bilderdiebstahl, was tun?
Beitrag
<blockquote data-quote="dlogic" data-source="post: 2085789" data-attributes="member: 101787"><p><strong>AW: Bilderdiebstahl, was tun?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich denke damit könnte man leben weil der Aufwand des Entfernen lassens zu hoch ist, die damit verbundene Zeit besser genutzt werden kann, eine Rüge oder Klage an dem jeweiligen Poster vorbeit geht und ein Image bzw. Wirtschaftsschaden nicht entstanden ist. </p><p>Immerhin wird hier kein Geld mit dem Bild verdient bzw. ein Urheberanspruch erhoben.</p><p></p><p>So leidig das Thema auch ist, wer seine Fotos und Grafiken ins Netz stellt muss leider damit rechnen das diese, auch oft ohne nachzufragen, "missbraucht" werden. Ich persönlich finde sowas unfair und möchte wenigstens von der Verwendung meiner "Werke" in Kenntnis gesetzt werden. Den "Sündern" hinterher zu laufen welche sich auch noch in einem anderen Land befinden und mit dem gestohlenen Werk kein Geld verdienen halte ich für überzogen und eher aussichtslos. </p><p></p><p>Einen wirklichen Schutz gibt es leider nicht... das spürt auch die Musik und Filmindustrie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dlogic, post: 2085789, member: 101787"] [b]AW: Bilderdiebstahl, was tun?[/b] Hallo, ich denke damit könnte man leben weil der Aufwand des Entfernen lassens zu hoch ist, die damit verbundene Zeit besser genutzt werden kann, eine Rüge oder Klage an dem jeweiligen Poster vorbeit geht und ein Image bzw. Wirtschaftsschaden nicht entstanden ist. Immerhin wird hier kein Geld mit dem Bild verdient bzw. ein Urheberanspruch erhoben. So leidig das Thema auch ist, wer seine Fotos und Grafiken ins Netz stellt muss leider damit rechnen das diese, auch oft ohne nachzufragen, "missbraucht" werden. Ich persönlich finde sowas unfair und möchte wenigstens von der Verwendung meiner "Werke" in Kenntnis gesetzt werden. Den "Sündern" hinterher zu laufen welche sich auch noch in einem anderen Land befinden und mit dem gestohlenen Werk kein Geld verdienen halte ich für überzogen und eher aussichtslos. Einen wirklichen Schutz gibt es leider nicht... das spürt auch die Musik und Filmindustrie. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Bilderdiebstahl, was tun?
Oben