Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildfolge bearbeiten?

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich muss derzeit eine Filmsequenz retuschieren. Das ist nicht unbedingt meine Hauptaufgabe, aber ich gebe mir Mühe. Leider darf ich die Kundenbilder nicht zeigen, aber ich versuche mein Problem mal zu beschreiben. Die einzelnen Bilder zu retuschieren, ist kein Problem. Jedes für sich sieht gut aus. Nur die Anschlüsse sind extrem schwierig, zumindest in der kurzen Zeit. Bei meinem ersten Versuch habe ich festgestellt, dass es noch zu sehr flackert an den bearbeiteten Stellen.
In der kurzen Filmsequenz ändern sich die Lichtverhältnisse, d.h. wandernde Schatten. Jeweils sollen Logos entfernt werden.
Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich einen sehr großen Bildauschnitt gewählt habe, an vorhandenen Linien und versuche diesen einzupassen und jeweils an die Lichtverhältnisse zu adaptieren.
Ist wahrscheinlich für jemanden, der sowas ständig macht hanebüchen, aber ich kann´s grade nicht anders. Mir bleibt nicht viel Zeit für die Bearbeitung, daher die kurze Frage: Kann ich mich irgendwo schlau machen? Wie würden Profis sowas im Schnellschuss erledigen?

Ich wäre halt gerne für´s nächste Mal schlauer.
Danke.

LG
Uenna

Photoshop

AW: Bildfolge bearbeiten?

ich würde das in einem schittprogramm versuchen.z.b. magix vdl hat da gute möglichkeiten. (als testversion downloadbar)ohne jetzt genau zu wissen was bei der im argen liegt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden