PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildhonorar!
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 1997990" data-attributes="member: 8744"><p><strong>AW: Bildhonorar!</strong></p><p></p><p>Dieses nicht zu Hoch anfangen ist der Anfang vom Ende. Wenn Du später den Preios anhebst- werden sie sich neue Fotografen suchen und warum solltest Du nicht den marktüblichen Preis verlagen dürfen? Warum haben alle immerzu Angst, durch einen "zu hohen Preis" den Kunden zu verlieren? Diese Angst wird auch später nicht weg sein und letztlich verscherbelst Du Deine Bilder permanent für einen Apfel und einem Ei.</p><p></p><p>Orientiere Dich am Markt in Photoagenturen oder Bilddatenbanken, was ein solches Bild üblicherweise mit einer entsprechenden Nutzungslizenz kostet und setze den Preis ähnlich hoch an. Das wirkt auf Dauer auch seriöser als Preisdumping. </p><p></p><p>Siehe den Kommentar bitte nur als Empfehlung- keine Kritik.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 1997990, member: 8744"] [b]AW: Bildhonorar![/b] Dieses nicht zu Hoch anfangen ist der Anfang vom Ende. Wenn Du später den Preios anhebst- werden sie sich neue Fotografen suchen und warum solltest Du nicht den marktüblichen Preis verlagen dürfen? Warum haben alle immerzu Angst, durch einen "zu hohen Preis" den Kunden zu verlieren? Diese Angst wird auch später nicht weg sein und letztlich verscherbelst Du Deine Bilder permanent für einen Apfel und einem Ei. Orientiere Dich am Markt in Photoagenturen oder Bilddatenbanken, was ein solches Bild üblicherweise mit einer entsprechenden Nutzungslizenz kostet und setze den Preis ähnlich hoch an. Das wirkt auf Dauer auch seriöser als Preisdumping. Siehe den Kommentar bitte nur als Empfehlung- keine Kritik. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildhonorar!
Oben