PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildhonorar!
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2006099" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Bildhonorar!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Meine Kamera knipst mit Kupplung :lol: ...oder anders ausgedrückt, ich verzichte auf viele automatische Spielerei. Aber wirklich gute Fotos lassen sich immer (noch) verkaufen. Selbst wenn ein Laie mit einer DSLR knipst. Ich denke beim Ergebnis werden so manchen schon bemerkt haben das es nicht nur das Abdrücken des Auslösers ist.</p><p></p><p>Anderseits steigt meiner Meinung nach so auch der Wert analoger Fotografien. Halt weil hier eben allein schon aus Kostengründen nicht wie wild abgedrückt wird od. werden kann. Ausnahme wären hier nur diejenigen die ein entsprechenden Geldbeutel haben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Grüße Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2006099, member: 194379"] [b]AW: Bildhonorar![/b] Meine Kamera knipst mit Kupplung :lol: ...oder anders ausgedrückt, ich verzichte auf viele automatische Spielerei. Aber wirklich gute Fotos lassen sich immer (noch) verkaufen. Selbst wenn ein Laie mit einer DSLR knipst. Ich denke beim Ergebnis werden so manchen schon bemerkt haben das es nicht nur das Abdrücken des Auslösers ist. Anderseits steigt meiner Meinung nach so auch der Wert analoger Fotografien. Halt weil hier eben allein schon aus Kostengründen nicht wie wild abgedrückt wird od. werden kann. Ausnahme wären hier nur diejenigen die ein entsprechenden Geldbeutel haben ;) Grüße Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildhonorar!
Oben