PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Bildqualität in InDesign schlecht
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 158285" data-attributes="member: 8744"><p>ja, meine ausbildung ist schon wieder ein kleines stück her (stand 2002). ich arbeite auch seit einiger zeit nicht mehr als gestalter, sondern bin jetzt in einer softwareschmiede. bis vor einem jahr habe ich noch reisekataloge für ein unternehmen angefertigt. </p><p></p><p>ich finde gut, das du mich darauf hinweist, das sich in diesem bereich nochmals einiges geändert hat. </p><p></p><p>ich danke dir dafür. zugleich möchte ich dir aber auch ans herz legen, das du in zukunft vielleicht etwas freundlicher in deinem ton sein solltest, denn in einer gewissen art habe ich mich auch angegriffen gefühlt. schließlich diskutiert man oft mit unerfahrenen usern- und ich konnte dich nicht zuordnen. aber jetzt weiß ich ja bescheid.</p><p></p><p>nebenbei arbeite ich sehr gern an printmedien und werde dies auch in zukunft verfolgen. mit in design habe ich mich bisher noch nicht weiter auseinandergesetzt. aber ich will ja auch bei solchen sachen auf dem laufenden sein.</p><p></p><p>also handshake meinerseits.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 158285, member: 8744"] ja, meine ausbildung ist schon wieder ein kleines stück her (stand 2002). ich arbeite auch seit einiger zeit nicht mehr als gestalter, sondern bin jetzt in einer softwareschmiede. bis vor einem jahr habe ich noch reisekataloge für ein unternehmen angefertigt. ich finde gut, das du mich darauf hinweist, das sich in diesem bereich nochmals einiges geändert hat. ich danke dir dafür. zugleich möchte ich dir aber auch ans herz legen, das du in zukunft vielleicht etwas freundlicher in deinem ton sein solltest, denn in einer gewissen art habe ich mich auch angegriffen gefühlt. schließlich diskutiert man oft mit unerfahrenen usern- und ich konnte dich nicht zuordnen. aber jetzt weiß ich ja bescheid. nebenbei arbeite ich sehr gern an printmedien und werde dies auch in zukunft verfolgen. mit in design habe ich mich bisher noch nicht weiter auseinandergesetzt. aber ich will ja auch bei solchen sachen auf dem laufenden sein. also handshake meinerseits. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Bildqualität in InDesign schlecht
Oben