PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildrauschen
Beitrag
<blockquote data-quote="excelfreak" data-source="post: 2389506" data-attributes="member: 368610"><p>Ein größeres Rauschproblem sehe ich im Bild nicht, dafür zumindest leichte Unschärfen.</p><p>Diese können von der Rauschunterdrückung kommen oder aber auch daher, daß Du eine Brennweite von 32 mm mit 1/25 sec aus der hand fotografiert hast.</p><p>Der Universaltip für Innenräume ist: mehr Lichtstärke --> besseres Objektiv. Nichts gegen das 24-105, das ist meine Standardline an der 5D III - aber nur für outdoor. Mit einer 35 oder 50 mm Festbrennweite bist Du in der Kirche auf der sicheren Seite. An Deiner Kamera liegt es nicht, es gibt eigentlich keine DSLR, die das viel besser hinbekommt als die 6D.</p><p></p><p>Gruß</p><p>excelfreak</p><p></p><p>PS: das Bild gefällt mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="excelfreak, post: 2389506, member: 368610"] Ein größeres Rauschproblem sehe ich im Bild nicht, dafür zumindest leichte Unschärfen. Diese können von der Rauschunterdrückung kommen oder aber auch daher, daß Du eine Brennweite von 32 mm mit 1/25 sec aus der hand fotografiert hast. Der Universaltip für Innenräume ist: mehr Lichtstärke --> besseres Objektiv. Nichts gegen das 24-105, das ist meine Standardline an der 5D III - aber nur für outdoor. Mit einer 35 oder 50 mm Festbrennweite bist Du in der Kirche auf der sicheren Seite. An Deiner Kamera liegt es nicht, es gibt eigentlich keine DSLR, die das viel besser hinbekommt als die 6D. Gruß excelfreak PS: das Bild gefällt mir! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildrauschen
Oben