PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildrauschen
Beitrag
<blockquote data-quote="rafoldi" data-source="post: 2390186" data-attributes="member: 597895"><p>Das hat damit nicht viel zutun, denn CS3 kann die neuere CR2 nicht öffnen, geht mir genau so. Außerdem ist es doch eine Frage wie oft und zu welchem Zweck man PS einsetzt. man muss nicht unbedingt die neueste SW haben, Vor allem dann wenn die man die neuesten Features nicht nutzt.</p><p>Meine 7D ist auch zu neu für mein CS2, allerdings lege ich halt wert auf eine Entwicklung über LR das wandelt mir auf Wunsch die Bilder in PSD Dateien um, somit muss ich nicht mit DNG arbeiten. Denn DNG muss schon richtig eingestellt sein, damit man keine Verluste hat und damit werden die Bilder in der Regel größer. Das Format DNG dient in diesem Fall als Container.</p><p></p><p></p><p> </p><p>Na nun mal langsam, habe genügend Männer kennen gelernt die nicht Technik affin sind, ebenso gibt es viele Frauen die die Technik besser beherrschen als Männer. Auf das Ergebnis kommt es schließlich an. Wie man dazu gekommen ist steht auf einem anderen Blatt.</p><p>Einfach ausprobieren und testen, kostet ein paar Bilder aber egal. man kommt besser mit der Kamera zurecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rafoldi, post: 2390186, member: 597895"] Das hat damit nicht viel zutun, denn CS3 kann die neuere CR2 nicht öffnen, geht mir genau so. Außerdem ist es doch eine Frage wie oft und zu welchem Zweck man PS einsetzt. man muss nicht unbedingt die neueste SW haben, Vor allem dann wenn die man die neuesten Features nicht nutzt. Meine 7D ist auch zu neu für mein CS2, allerdings lege ich halt wert auf eine Entwicklung über LR das wandelt mir auf Wunsch die Bilder in PSD Dateien um, somit muss ich nicht mit DNG arbeiten. Denn DNG muss schon richtig eingestellt sein, damit man keine Verluste hat und damit werden die Bilder in der Regel größer. Das Format DNG dient in diesem Fall als Container. Na nun mal langsam, habe genügend Männer kennen gelernt die nicht Technik affin sind, ebenso gibt es viele Frauen die die Technik besser beherrschen als Männer. Auf das Ergebnis kommt es schließlich an. Wie man dazu gekommen ist steht auf einem anderen Blatt. Einfach ausprobieren und testen, kostet ein paar Bilder aber egal. man kommt besser mit der Kamera zurecht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildrauschen
Oben