PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildrechte Vertrag
Beitrag
<blockquote data-quote="studio24" data-source="post: 2245264" data-attributes="member: 190934"><p><strong>AW: Bildrechte Vertrag</strong></p><p></p><p></p><p>Na ja, die Rede ist ja hier vermutlich nicht Verein im Sinne von Bayern München. Es gibt z.B. viele Vereine, die sozial engagiert und alles andere als finanziell auf Rosen gebettet sind. Für die wäre eine Produktion für die Tonne schon fast ruinös. </p><p></p><p>Meine Modelreleases sind alle zeitlich unbegrenzt und unwiderruflich. Das wäre auch für Vereine der Idealfall. Da ich aber deine Bedenken durchaus teile sollte zumindest eine angemessene Zeit für den Fall des Widerrufes akzeptabel sein. Sofortiger Widerruf wegen schwerwiegender Gründe, z.B. Sittenwidrigkeit, muss natürlich möglich sein. Aber nur, dass jemand sagt "ich habe jetzt ein anders Hobby/wechsele den Verein " sehe ich das nicht als ausreichenden Grund an. Schließlich gibt es auch heute noch Bilder von Oskar Lafontaine aus SPD- oder von Otto Schily aus Grünen-Zeiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="studio24, post: 2245264, member: 190934"] [b]AW: Bildrechte Vertrag[/b] Na ja, die Rede ist ja hier vermutlich nicht Verein im Sinne von Bayern München. Es gibt z.B. viele Vereine, die sozial engagiert und alles andere als finanziell auf Rosen gebettet sind. Für die wäre eine Produktion für die Tonne schon fast ruinös. Meine Modelreleases sind alle zeitlich unbegrenzt und unwiderruflich. Das wäre auch für Vereine der Idealfall. Da ich aber deine Bedenken durchaus teile sollte zumindest eine angemessene Zeit für den Fall des Widerrufes akzeptabel sein. Sofortiger Widerruf wegen schwerwiegender Gründe, z.B. Sittenwidrigkeit, muss natürlich möglich sein. Aber nur, dass jemand sagt "ich habe jetzt ein anders Hobby/wechsele den Verein " sehe ich das nicht als ausreichenden Grund an. Schließlich gibt es auch heute noch Bilder von Oskar Lafontaine aus SPD- oder von Otto Schily aus Grünen-Zeiten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildrechte Vertrag
Oben