PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Bildschirm kalibrieren
Beitrag
<blockquote data-quote="kaugummikuegelchen" data-source="post: 1008281"><p><strong>AW: Bildschirm kalibrieren</strong></p><p></p><p>Das mit dem Lappi sollte eigentlich auch klappen. </p><p>Weil wenn du den Spyder Express zum Beispiel benutzt, dann fragt er jedes mal was für einen Bildschirm du benutzt. Klickst du in diesem fall nicht auf den Röhrenmonitor sondern auf den Flachbildschirm. Dann nur noch den Sensor auf den Bildschirm aufsetzen und Start anklicken.</p><p>Dann misst er die aktuellen Farben auf dem Bildschirm durch und auch den kontrast. Und gibt dann der Grafikkarte die Informationen wie sie in zukunft arbeiten soll.</p><p>Immer wenn mal wichtige Bilder anliegen lasse ich das schnell durchlaufen.</p><p>Ich habe bisher den kauf immernoch nicht bereut. Aber als Tip kann ich dir mitgeben.....wenn du nicht im Fotogeschäft 100 Euro ausgeben willst wie ich, dann google mal nach dem Spyder Express 2 .</p><p>Hätte ich nämlich damals auch machen sollen, dann hätte ich fürs gleiche Geld noch ne bessere Version kaufen können.</p><p></p><p>Wegen Drucker kallibrieren kann ich dir nix sagen. Denn da habe ich noch nie was von gehört. Der wird mit deinem lappi dieselbe Sprache sprechen und du wirst die Bilder so Drucken können wie du sie auf dem Lappi gesehen hast.</p><p>Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei der Kaufentscheidung...</p><p></p><p>LG aus Nürnberg</p><p>Sascha K.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaugummikuegelchen, post: 1008281"] [b]AW: Bildschirm kalibrieren[/b] Das mit dem Lappi sollte eigentlich auch klappen. Weil wenn du den Spyder Express zum Beispiel benutzt, dann fragt er jedes mal was für einen Bildschirm du benutzt. Klickst du in diesem fall nicht auf den Röhrenmonitor sondern auf den Flachbildschirm. Dann nur noch den Sensor auf den Bildschirm aufsetzen und Start anklicken. Dann misst er die aktuellen Farben auf dem Bildschirm durch und auch den kontrast. Und gibt dann der Grafikkarte die Informationen wie sie in zukunft arbeiten soll. Immer wenn mal wichtige Bilder anliegen lasse ich das schnell durchlaufen. Ich habe bisher den kauf immernoch nicht bereut. Aber als Tip kann ich dir mitgeben.....wenn du nicht im Fotogeschäft 100 Euro ausgeben willst wie ich, dann google mal nach dem Spyder Express 2 . Hätte ich nämlich damals auch machen sollen, dann hätte ich fürs gleiche Geld noch ne bessere Version kaufen können. Wegen Drucker kallibrieren kann ich dir nix sagen. Denn da habe ich noch nie was von gehört. Der wird mit deinem lappi dieselbe Sprache sprechen und du wirst die Bilder so Drucken können wie du sie auf dem Lappi gesehen hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei der Kaufentscheidung... LG aus Nürnberg Sascha K. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Bildschirm kalibrieren
Oben