PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Bildschirm kalibrieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Paccoo" data-source="post: 876862" data-attributes="member: 2152"><p><strong>Wer kennt Spyder</strong></p><p></p><p>Hi @ all,</p><p></p><p>ich möchte gerne meine bildschirme kalibrieren und händisch sehen ich da kaum chancen.</p><p>jetzt gibt es ja solche geräte:</p><p></p><p><a href="http://www.datacolor.eu/de/produkte/monitor-kalibrierung/spyder3elite/index.html" target="_blank">Spyder3Elite - Datacolor AG, Europe (Zurich, Switzerland)</a></p><p>Hier gibt es unterschniedliche versionen Spider 2, Spider 3 Pro, Spider 3 Elite. die unterschiede habe ich noch nicht ganz heraußen außer der höhere preis. fragt sich nur, ob sich der preisunterschied für private lohnt. ich fotografiere und und möchte halt danach die blider nochmals nachkorigieren.</p><p></p><p>außerdem habe ich dieses gerät noch entdeckt.</p><p></p><p></p><p>was das kann gegenüber spider weiß ich auch noch nicht.</p><p></p><p>was mich mal interessieren würde. hat jemand eines dieser geräte oder andere?</p><p>wie funktioniert damit die kalibrierungen - auf den bildschirm hängen und er rest geht automatisch oder muss man selbst was einstellen.</p><p>kann man damit auch mit einer farbschwäche den bildschirm richtig einstellen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paccoo, post: 876862, member: 2152"] [b]Wer kennt Spyder[/b] Hi @ all, ich möchte gerne meine bildschirme kalibrieren und händisch sehen ich da kaum chancen. jetzt gibt es ja solche geräte: [url=http://www.datacolor.eu/de/produkte/monitor-kalibrierung/spyder3elite/index.html]Spyder3Elite - Datacolor AG, Europe (Zurich, Switzerland)[/url] Hier gibt es unterschniedliche versionen Spider 2, Spider 3 Pro, Spider 3 Elite. die unterschiede habe ich noch nicht ganz heraußen außer der höhere preis. fragt sich nur, ob sich der preisunterschied für private lohnt. ich fotografiere und und möchte halt danach die blider nochmals nachkorigieren. außerdem habe ich dieses gerät noch entdeckt. was das kann gegenüber spider weiß ich auch noch nicht. was mich mal interessieren würde. hat jemand eines dieser geräte oder andere? wie funktioniert damit die kalibrierungen - auf den bildschirm hängen und er rest geht automatisch oder muss man selbst was einstellen. kann man damit auch mit einer farbschwäche den bildschirm richtig einstellen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Bildschirm kalibrieren
Oben