PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Bildschirmauflösung vs. Schrift-/Abbildungsgröße
Beitrag
<blockquote data-quote="Chaos_Design" data-source="post: 2041643" data-attributes="member: 493139"><p><strong>AW: Bildschirmauflösung vs. Schrift-/Abbildungsgröße</strong></p><p></p><p></p><p>Genau das ist mein Problem.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das meinte ich mit den "rein privaten Zwecken", zu denen ich den Bildschirm brauche. Ich betreibe keine professionelle Bildbearbeitung. Ein bißchen Fotografieren, ein bißchen bearbeiten, ansonsten mache ich das Übliche, was man mit Bildschirmen so macht. Man surft, nutzt das ein oder andere Programm (s.o.), spielt ein bißchen, guckt Vidscho. </p><p></p><p>Einen zweiten Bildschirm anzuschaffen, um von jedem Programm, bei dem die Schriften oder Symbole zu klein sind, die Bedienelemente rüberzuschieben oder die einzelnen Settings zu ändern, wäre bei der amateurhaften Nutzung ein wenig übertrieben.</p><p></p><p>Ich hoffe also mal, dass es mir so gehen wird wie Alarna und keine allzu großen... kleinen Unterschiede festzustellen sind.</p><p></p><p>@behemoth65: Mein Beileid zu dem -17 Dioptrien. So schlimm ist es bei mit noch nicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chaos_Design, post: 2041643, member: 493139"] [b]AW: Bildschirmauflösung vs. Schrift-/Abbildungsgröße[/b] Genau das ist mein Problem. Das meinte ich mit den "rein privaten Zwecken", zu denen ich den Bildschirm brauche. Ich betreibe keine professionelle Bildbearbeitung. Ein bißchen Fotografieren, ein bißchen bearbeiten, ansonsten mache ich das Übliche, was man mit Bildschirmen so macht. Man surft, nutzt das ein oder andere Programm (s.o.), spielt ein bißchen, guckt Vidscho. Einen zweiten Bildschirm anzuschaffen, um von jedem Programm, bei dem die Schriften oder Symbole zu klein sind, die Bedienelemente rüberzuschieben oder die einzelnen Settings zu ändern, wäre bei der amateurhaften Nutzung ein wenig übertrieben. Ich hoffe also mal, dass es mir so gehen wird wie Alarna und keine allzu großen... kleinen Unterschiede festzustellen sind. @behemoth65: Mein Beileid zu dem -17 Dioptrien. So schlimm ist es bei mit noch nicht! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Bildschirmauflösung vs. Schrift-/Abbildungsgröße
Oben