PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bildschnitt
Beitrag
<blockquote data-quote="tanuesch_ka" data-source="post: 1217943" data-attributes="member: 333583"><p><strong>AW: Bildschnitt</strong></p><p></p><p>ich finde Bild 1 auch besser. [FONT=&quot]Mir fällt allerdings noch mehr Grün außen rum. Ich habe das Gefühl, dass das Model von den Seiten etwas eingequetscht wird. Der Horizont ist nicht auf einer Linie, das bringt Unruhe rein. Ich würde auch vorschlagen, dass du etwas mit Tiefenunschärfe arbeitest. Das gibt dem Bild noch mehr Scharm. Das Model schaut sehr Glücklich, Problem ? das Bild ist düster und die Stimmung kommt deswegen nicht so gut raus? Kannst ja noch mit Photoshop etwas rumspielen.. z.B. an den Kontrasten. Ich hoffe mein Komentar bringt dir was[/FONT]<span style="color: black">[FONT=&quot][/FONT]</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tanuesch_ka, post: 1217943, member: 333583"] [b]AW: Bildschnitt[/b] ich finde Bild 1 auch besser. [FONT="]Mir fällt allerdings noch mehr Grün außen rum. Ich habe das Gefühl, dass das Model von den Seiten etwas eingequetscht wird. Der Horizont ist nicht auf einer Linie, das bringt Unruhe rein. Ich würde auch vorschlagen, dass du etwas mit Tiefenunschärfe arbeitest. Das gibt dem Bild noch mehr Scharm. Das Model schaut sehr Glücklich, Problem ? das Bild ist düster und die Stimmung kommt deswegen nicht so gut raus? Kannst ja noch mit Photoshop etwas rumspielen.. z.B. an den Kontrasten. Ich hoffe mein Komentar bringt dir was[/FONT][COLOR=black][FONT="][/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bildschnitt
Oben