PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildstabilisator- wichtig oder nicht??
Beitrag
<blockquote data-quote="kdww" data-source="post: 1409315" data-attributes="member: 407600"><p><strong>AW: Bildstabilisator- wichtig oder nicht??</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>bin ziemlich froh über den Bildstabi, ich habe ein 18-200 von Canon, daß ist nicht so lichtstark, mit kurzen Verschlußzeiten ist mir die dazu nötige hohe Empfindlichkeit einfach zu verrauscht. Ich bin selten in Zeiten unter 1/200 unterwegs. Und in Situationen, wo man kein Stativ / Blitz einsetzen kann oder will, ist das einfach eine geniale Sache.</p><p>Auf dem Stativ muß man ihn sowieso ausschalten, sonst wird das Bild verwackelt, da die Regelung wohl nur arbeiteten kann, wenn auch Bewegung registriert wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kdww, post: 1409315, member: 407600"] [b]AW: Bildstabilisator- wichtig oder nicht??[/b] Hallo, bin ziemlich froh über den Bildstabi, ich habe ein 18-200 von Canon, daß ist nicht so lichtstark, mit kurzen Verschlußzeiten ist mir die dazu nötige hohe Empfindlichkeit einfach zu verrauscht. Ich bin selten in Zeiten unter 1/200 unterwegs. Und in Situationen, wo man kein Stativ / Blitz einsetzen kann oder will, ist das einfach eine geniale Sache. Auf dem Stativ muß man ihn sowieso ausschalten, sonst wird das Bild verwackelt, da die Regelung wohl nur arbeiteten kann, wenn auch Bewegung registriert wird. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildstabilisator- wichtig oder nicht??
Oben