PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildunschärfe - Wasserfarben
Beitrag
<blockquote data-quote="Funnymaker18" data-source="post: 2508054" data-attributes="member: 644636"><p>Was willst du für den Preis? Ich habe mir die Fujifilm Hs25Exr vor zwei Jahren gekauft im Wissen, dass die Bildqualität trotzdem nicht mit der 8 Jahre alten Nikon D40 vergleichbar ist! Wie hier schon angesprochen wurde, sind die Sensorgrößen ausschlaggebend für die Qualität. 1/2'' Sensor ist so groß wie von manchen Smartphones bald...</p><p></p><p>Trotzdem bleibt die Fuji Hs25Exr eine tolle Kamera für den Preis von 200€ (der Preis war ziemlich niedrig, ist jz wieder teurer). Sie bietet halt eben mehr Funktionen und kreative Sachen als Bildschärfe. Für 1024 pixel Bilder reicht sie. Mehr brauche ich meistens nie, wenn schon, dann greife ich zur Nikon DSLR. </p><p></p><p>Also geb dich mit dem zufrieden was du hast, geh raus fotografieren. Schau die Bilder nicht auf 100% an. Stattdessen skaliere sie in der Nachbearbeitung runter und schärfe sie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Funnymaker18, post: 2508054, member: 644636"] Was willst du für den Preis? Ich habe mir die Fujifilm Hs25Exr vor zwei Jahren gekauft im Wissen, dass die Bildqualität trotzdem nicht mit der 8 Jahre alten Nikon D40 vergleichbar ist! Wie hier schon angesprochen wurde, sind die Sensorgrößen ausschlaggebend für die Qualität. 1/2'' Sensor ist so groß wie von manchen Smartphones bald... Trotzdem bleibt die Fuji Hs25Exr eine tolle Kamera für den Preis von 200€ (der Preis war ziemlich niedrig, ist jz wieder teurer). Sie bietet halt eben mehr Funktionen und kreative Sachen als Bildschärfe. Für 1024 pixel Bilder reicht sie. Mehr brauche ich meistens nie, wenn schon, dann greife ich zur Nikon DSLR. Also geb dich mit dem zufrieden was du hast, geh raus fotografieren. Schau die Bilder nicht auf 100% an. Stattdessen skaliere sie in der Nachbearbeitung runter und schärfe sie. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bildunschärfe - Wasserfarben
Oben