PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Bildverkleinerungsprogramm
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2411985" data-attributes="member: 142024"><p>Da bist Du nicht alleine [USER=167997]@Fridolin1[/USER], von daher hilft eigentlich nur, keine unscharfen und überbelichteten Bilder zu produzieren (leichter gesagt als getan, ich weiß <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />) und falls das dann doch einmal passiert: sofort löschen den Müll! Diesen Wahnsinn, regelmäßig zig Bilderserien nach Schrottbildern auszusortieren, muß man sich einfach abgewöhnen, schon alleine der kostbaren Zeit wegen, die damit drauf geht. </p><p>Hat man sich das einmal angewöhnt, die Bilder sofort zu kontrollieren und auch sofort zu löschen, wenn diese nix geworden sind (da muß man, je nach Anspruch, wirklich sehr kritisch sein, auch wenn es schwerfällt), dann sind die Datenfriedhöfe (ugs. ext. Festplatten) auch nicht mehr so schnell zugemüllt und man hat deutlich mehr Zeit zum Fotografieren. Auch das Sichten der bereits gesammelten Bilder ist dadurch deutlich weniger frustierend ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>LG</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2411985, member: 142024"] Da bist Du nicht alleine [USER=167997]@Fridolin1[/USER], von daher hilft eigentlich nur, keine unscharfen und überbelichteten Bilder zu produzieren (leichter gesagt als getan, ich weiß :D) und falls das dann doch einmal passiert: sofort löschen den Müll! Diesen Wahnsinn, regelmäßig zig Bilderserien nach Schrottbildern auszusortieren, muß man sich einfach abgewöhnen, schon alleine der kostbaren Zeit wegen, die damit drauf geht. Hat man sich das einmal angewöhnt, die Bilder sofort zu kontrollieren und auch sofort zu löschen, wenn diese nix geworden sind (da muß man, je nach Anspruch, wirklich sehr kritisch sein, auch wenn es schwerfällt), dann sind die Datenfriedhöfe (ugs. ext. Festplatten) auch nicht mehr so schnell zugemüllt und man hat deutlich mehr Zeit zum Fotografieren. Auch das Sichten der bereits gesammelten Bilder ist dadurch deutlich weniger frustierend ... ;) LG Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Bildverkleinerungsprogramm
Oben